Userprofil von CHRIStel

Zurück | Email an CHRIStel
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: sich akzeptieren
-
Fotoalbum: Bis 2003
Fotoalbum: 2005 - einfach so
eben nur einfach so!
Fotoalbum: 2006
Fotoalbum: 2011 - ein bewegtes Jahre
Fotoalbum: 2011 - ein bewegtes Jahre - b
--- noch mehr Bewegung
Fotoalbum: 2011 - ein bewegtes Jahre - c
auch das geheört zum bewegten Jahr
Fotoalbum: 2012 ein neuer Lebensabschnitt eröffnet sich
Mit dem möglich gewordenen Berufsende ergibt sich auch eine umfassender Wohnortwechsel
Fotoalbum: 2019_2020
Gästebuch

sich akzeptieren

Mir begegnet beim Lesen der Biografien und Lebensberichte aus dem Umfeld der gesamten Gender-Homepages die eher variantenarme Wortverbindung "akzeptieren" und "mich" - also sich selber akzeptieren.
Mich macht das im Blick auf die "anderen Menschen" nachdenklich.
Und darum frage ich mich auch: Was wäre eigentlich, wenn alle Menschen um mich herum beginnen würden, sich zu akzeptieren - einfach so und nicht von draußen gelenkt...
Ich ahne: es würde sich SEHR VIEL um mich herum ändern!
Aber warum darf ich mich nicht so nehmen wie ich bin und muss "eine Rolle spielen"?
13. März 2005

Regelverstoss ? Melde an Admin

Text "sich akzeptieren" 168 Zugriffe