Userprofil von CHRIStel

Zurück | Email an CHRIStel
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: sich akzeptieren
-
Fotoalbum: Bis 2003
Fotoalbum: 2005 - einfach so
eben nur einfach so!
Fotoalbum: 2006
Fotoalbum: 2011 - ein bewegtes Jahre
Fotoalbum: 2011 - ein bewegtes Jahre - b
--- noch mehr Bewegung
Fotoalbum: 2011 - ein bewegtes Jahre - c
auch das geheört zum bewegten Jahr
Fotoalbum: 2012 ein neuer Lebensabschnitt eröffnet sich
Mit dem möglich gewordenen Berufsende ergibt sich auch eine umfassender Wohnortwechsel
Gästebuch

sich akzeptieren

Mir begegnet beim Lesen der Biografien und Lebensberichte aus dem Umfeld der gesamten Gender-Homepages die eher variantenarme Wortverbindung "akzeptieren" und "mich" - also sich selber akzeptieren.
Mich macht das im Blick auf die "anderen Menschen" nachdenklich.
Und darum frage ich mich auch: Was wäre eigentlich, wenn alle Menschen um mich herum beginnen würden, sich zu akzeptieren - einfach so und nicht von draußen gelenkt...
Ich ahne: es würde sich SEHR VIEL um mich herum ändern!
Aber warum darf ich mich nicht so nehmen wie ich bin und muss "eine Rolle spielen"?
13. März 2005

Regelverstoss ? Melde an Admin

Text "sich akzeptieren" 259 Zugriffe