Userprofil von Carina_in_Graz

Zurück | Email an Carina_in_Graz
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Profil

Name Carina_in_Graz
Ort Graz / Österreich  
Gender Transsexuell
Profil Wenn du zu müde bist, dir ein sinnvolles, witziges und/oder intelligentes Motto auszudenken und es schon spät ist, dann solltest du schlafen gehen.
Homepage http://profil.transgender.at/carina_in_graz
Mehr über mich Ich bin seit ein paar Monaten nach Graz gezogen, seit ein paar Jahren mutig genug, mich zumindest kurzfristig und im Dunklen als Frau außer Haus zu trauen, und mir seit vielen Jahren bewußt, mehr Frau als Mann zu sein - wenngleich leider keine sehr mutige. Ich strebe es aber an, eine mutigere Frau zu werden - mit allen Konsequenzen.
PS: Zumindest einmal war ich auch schon am Tage unterwegs, meine Freundin weiß es und meine Nachbarin. Es geht langsam voran, aber besser als gar nicht und besser als zu schnell.
Profil angelegt am 16/11/2010
Profil zuletzt upgedatet am 18/11/2010

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 567 Zugriffe