Userprofil von Carla tv

Zurück | Email an Carla tv
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: 2005
Gästebuch

Profil

Name Carla tv
Ort Niederlande  
Gender Transvestit
Geburtstag 01-1953
Sternzeichen waterman
Profil ist nicht so einfach sich selbst zu beschreiben, aber ich finde es spannend eine Transe zu sein und würde dieses Gefühl gegen nichts auf der Welt tauschen. Ich liebe es outdoor zu sein, die Welt aus Frauen-Augen sehen und fühlen. Gefühle und Zärtlichkeit sind für mich sehr wichtig, aber auch Ehrlichkeit und besonders Frau sein. Es gibt nichts schöneres für mich als Heels, Make-up, Sexy-Sachen, Ausgehen und Zärtlichkeiten.
Homepage http://profil.transgender.at/carla tv
Interessen Zärtlichkeit, Gefühle, Ausgehen, Heels, Sexy Sachen, usw...
Ich mag Zärtlichkeit, Gefühle, Sex, Heels, usw...
Ich mag nicht gefühllose Menschen
Mehr über mich Ich suche freudinnen mit dehn der ich alles das machen kann was Schwestern mögen....Stylen, Dressen, Schminken, Outdoor gehen, shoppen gehen, aber auch Zärtlichkeiten austauschen, endlos schmusen und knutschen, streicheln, Nylons an Nylons spüren, küssen, Fotos machen und auch mehr...
Profil angelegt am 20/07/2004
Profil zuletzt upgedatet am 06/01/2005

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 242 Zugriffe