Userprofil von Cecilie

Zurück | Email an Cecilie
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Profil

Name Cecilie
Ort Hamburg / Deutschland  
Gender Androgyn
Ich mag Ich mag die ruhigeren Töne, gehe gerne bummeln, shoppen und flanieren. Und liebe den Kaffeeschnack
Mehr über mich Ich suche Freundschaft mit Schwestern die nach draußen gehen und ihre Passion nicht nur in den vier Wänden leben



!!!!!!!Schwestern zum bummeln - shoppen - Kaffeeplausch !!!!!!! 😘


NUR UM ES ERWÄHNT ZU HABEN:
ICH BIN KEINE 39 - SONDERN ÄLTER 💋


Aber ich halte es mit CoCo Chanel die einmal sagte :

Eine FRAU kann mit 19 entzügend sein, mit 29 hinreißend. Aber mit 39 ist sie absolut UNWIDERSTEHLICH. Und älter als 39 wird keine Frau, ...

und eine "UNWIDERSTEHLICHE“ Frau fragt man nicht nach Ihrem Alter 😘

Solltest DU Lust haben und mir schreiben wollen, oder mich im Chat ansprechen wollen freu ich mich sehr darüber


Bussi 💋


Profil angelegt am 20/12/2023
Profil zuletzt upgedatet am 20/12/2023

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe