Userprofil von Celina

Zurück | Email an Celina
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Ein Traum wer kann in mir erfüllen
Fotoalbum: 02
Fotoalbum: celina
Fotoalbum: mini
Fotoalbum: meinebilder05

Ein Traum wer kann in mir erfüllen

Hallo ihr Lieben ich habe einen Traum, in dem ich straeng in ein Korsett geschuert werde und dann auch in alle moeglichen Zwangshaltungen mittels Bondage gebracht werde und das ganze in Gummi.
In dem Traum Kommt es zu keinerlei Sexuelen handlungen.
Es waere Schoen ich wuerde auf diesem wege eine Transschwester oder ein Paar wo er TV ist kennen oder Vieleicht eine Bio Frau die mir diesen traum eruellen koennen.
Da ich auf diesem gebiet neuling bin, erwarte ich von meinem gegen ueber ein gewisses mass sensilibietaet.

Regelverstoss ? Melde an Admin

Text "Ein Traum wer kann in mir erfüllen" 518 Zugriffe