Userprofil von Celine

Zurück | Email an Celine
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: So beganns
Aller Anfang ist schwer und nicht immer einfach
Text: zwischen Bilanz
wird das Frau sein zur gewohnheit
Text: Feststellungen einer guten Freundin
selbsbekenntniss
Fotoalbum: Agust 2005
August 2005
Fotoalbum: 2006
Einer von vielen Ausflügen
Fotoalbum: Dezember 2005
26.05.2005 wieder mal in Wien aber als Frau
Fotoalbum: 27.10.2006
Auf Geburtstagsparty bei einer Freundin
Fotoalbum: 2007
Fotoalbum: 2008
Fotoalbum: juni_08
Fotoalbum: August 08
Fotoalbum: 2016
Meine Links
Meine Freundinnen
Gästebuch

zwischen Bilanz

Nach dem ich seit dem Frühjahr nun mehr in der 3 Jahr geht, muss ich wirklich sagen das es mir gut geht und sich eigentlich alles in eine Normalität übergegangen ist .
Danke der guten Unterstüzung meiner Familie und guten Freunden die es vertehen mich trotz meines Frau seins auch noch als Mann voll zu akzeptieren , dieses ist auch schön zu wissen .
Nur ich kann jedem nur Raten es sich gut zu überlegen wem er dieses Preis gibt . Ich kann auch nur jedem empfehlen der es in der Öffentlichkeit ausleben möchte ,so wie ich es tuhe, sich so normal weiblich wie es geht auf zu tretten und neu einsteiger empfehlen ein Selbsthilfe Gruppe auf zu suchen so wie ich es getan habe beim TVV Frankfurt .
Nur er sollte auch verstehen das nicht jede Frau und Familie so reagiert wie meine .
Seit dem Ersten öffentlichen ausgang habe ich viele positive Reaktionen gehabt auch negativ ganz klar .
Ich war auf Camingplätzen in viel Städten bummeln mit meiner Frau zusammen und alles was wir getan haben hat sehr viel Spass gemacht auch in Lokalen und Gaststätten wo wir waren sind wir freundlich bedient worden .
Auch eine Burgbesichtigung mit Weinprobe habe ich im September 2004 für den TVV Frankfurt organisiert und 15 Gleichgesinnt kam mit und wir hatten sehr viel Spass gehabt.
Auch für dieses Jahr werde ich mir wieder gedanken für eine Unternehmung als Frau gedanken machen .
Schauen wir wies weiter geht .
Eines noch zum Schluss ich bleibe das was ich bin und stehe dazu .

Regelverstoss ? Melde an Admin

Text "zwischen Bilanz" 166 Zugriffe