Userprofil von Chris-Tina

Zurück | Email an Chris-Tina
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Profil

Name Chris-Tina
Ort Bez. Korneuburg / Österreich  
Gender Transgender
Geburtstag aber,-aber
Sternzeichen Skorpion
Homepage http://profil.transgender.at/chris-tina
Interessen verdammt viele, zu viele, um sie aufzuzählen, oder keine wirklichen und doch alles
Ich mag Shoppen, kochen, Musik, usw. was halt alle Mädels so gern machen
Ich mag nicht Ignorranz, aufgesetzte Dummheit, Brutalität, nervige Leute
Mehr über mich Hart, selbst über sich zu schreiben.
Ich bin mit 190cm sehr groß für eine Frau. Wenn dann die Frau auch noch einige übriggebliebene männliche Züge hat, ist es umso schwerer zu überzeugen. Durch meine Größe habe ich natürlich auch eine große Schuhgröße. Also Ihr könnt Euch sicher vorstellen, daß es für mich schwer ist, Kleidung und vor allem Schuhe für mich zu bekommen. Vor allem, da ich irrsinnig gerne einkaufen gehe. Ansonsten bin ich sehr schlank, habe längere braune Haare und braune Augen.
Ich brauche auch sehr lange, wenn mir jemand nicht unbedingt sympathisch ist, in ein Gespräch zu kommen, sprich, ich bin, im nicht negativen Sinn, assozial. Am Besten ist aber, mich persönlich kennenzulernen, wenn es Euch wirklich interessiert, wie ich bin.
Nun zu meinem Werdegang.
Seit nunmehr zweieinhalb Jahren habe ich mich hier und vor ein paar Freunden als transsexuelles Mädchen/Frau geoutet, was in meinem Bekannten- und Freundeskreis durchwegs positiv aufgenommen wurde. Vor einenhalb Jahren wäre meine Therapie angestanden. Aus beruflichen Gründen hat das alles so lange gedauert und wird auch noch lange dauern, bis ich fertig bin, aber Job hat leider Priorität. Nachdem ich aus beruflichen Gründen meine Therapiestunden nicht immer einhalten konnte, war es der Vorschlag meiner Therapeutin, meine Hormontherapie selbst durchzuführen, was ich jetzt auch mache. Dies ist natürlich teuer und die Hormone sind nur schwer zu besorgen. Deshalb kann ich diese Art, zu seinem wahren Leben zu kommen, nicht vorschlagen.
Profil angelegt am 17/05/2005
Profil zuletzt upgedatet am 08/02/2006

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 14843 Zugriffe