Userprofil von Christa_b

Zurück | Email an Christa_b
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Beim Frisör
Fotoalbum: 2006
Fotoalbum:
Fotoalbum: Mal wieder auf Piste...
Gästebuch

Gästebuch von Christa_b anzeigen

Ins Gästebuch von Christa_b eintragen

Galerie: Helga_BL
Homepage
Linz
07/08/2023
Hallo Christa,

ja,es gibt mich noch. Nicht mehr soviel bei Elli Hunter, aber die Blume blüht weiter im Verborgenen.

LG Helga
Galerie: Josef-KHDAIR
Wien
02/11/2013

Halli Hallo...
Ich bin Josef und ich würde gern dich kennenlernen
,deswegen bitte ich dich,um Antwort mir zu schicken.. Bis bald
hoffe ich... Josef..
Galerie: Prudance
Homepage
Wien
12/10/2012
Hallo Christa !!

Dein Profil ist sehr schön deine Ausstrahlung auf den Fotos ist umwerfend.
Im ganzen bist du sehr Hübsch!

Würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest.
Lg.
Prudance
Galerie: Prudance
Homepage
Wien
12/10/2012
Hallo Christa !!

Dein Profil ist sehr schön deine Ausstrahlung auf den Fotos ist umwerfend.
Im ganzen bist du sehr Hübsch!

Würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest.
Lg.
Prudance
eMail: Wilkening, Günter
Homepage
Minden/Westf., Deutschland
01/03/2011
Ich freue mich auf Ihrem schönen Gästebuch zu sein und wünsche Ihnen viel Glück und Erfolg sowie beste Gesundheit, aber es würde mich auch sehr freuen, wenn es Ihnen möglich wäre, dass Sie einen schönen Eintrag im Gästebuch: www.poesie-des-herzens.de, vornehmen und die o. g. Seite, an viele liebe und nette Menschen weitergeben.

Vielen herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter Wilkening, Minden/Westfalen, Dutschland
eMail: Claudia Ressiel
Altlengbach NÖ
03/12/2010
Hi Christa

super Fotos, du siehst wirklich toll aus!!

Liebe Grüße
Claudia
eMail: Tanja-Pascale
Homepage
Kärnten
02/06/2010
Liebe Christa,
du bist nicht nur eine beneidenswert hübsche, sondern auch eine äußerst stilbewusste und ausstrahlungsstarke Frau!
Herzliche Grüße
Tanja
eMail: Brigitta-Katrina
Homepage
14/07/2009
Hallo Christa,

vielen Dank für deinen Eintrag in mein Gästebuch und das liebe Kompliment, das ich hier nur zurückgeben kann: Du bist eine sehr attraktive Frau mit tollem Geschmack. Ich würde mich über neue Fotos von dir arg freuen.

Ganz liebe Grüße,
Brigitta-Katrina
eMail: Angela Fryza
Homepage
Bez. Korneuburg
19/02/2009
Liebe Christa,

hsbe mir deine Fotos betrachtet, umwerfend feminin, schön und attraktiv keineswegs deinem Alter zu zu ordnen. Ich freue mich für dich und wünsch dir , dass du glücklich sein kannst

Alles Liebe
Angela
eMail: Margarete
Linz
01/05/2008
Hallo Christa, wenn ich Deine Bilder ansehe, packt mich der blanke Neid. Ich bin am 8.Mai in Wien bei Dr.A.. Könnten wir uns vielleicht teffen? Ganz liebe Grüße Margarete
eMail: Brigitta
Homepage
21/12/2007
Hallo Christa,
es ist an der Zeit, dass ich dir für dein tolles Erscheinungsbild ein dickes Kompliment ausspreche. Bist "ne echt schöne Frau!

Liebe Grüße,
Brigitta
eMail: Marianne
Hallein
18/12/2007
Zu dir du siehst gut aus,und ich habe problemme mit der Bartabdeckung da der Laser bei mir nicht klappt,was nimst du her für den Bart.vieleicht antwortest du mir danke
eMail: andy
16/11/2007
hy! tolle bilder,würde dich gern mal treffen...A1 48 32 052 lg
eMail: Renee
Homepage
Graz
19/04/2007
Hallo Christa!

Habe mir dein Profil angesehen! Sehr schöne Fotos sind drinnen und du siehst echt gut aus! Kompliment!

LG aus Graz
Renee
eMail: melissa
19/04/2007
Hallo Christa, Du siehst so fabelhaft aus und machst jeder "Biofrau" 100 % Konkurrenz. Küsschen von einer lieben Schwester Melissa
eMail: Alice6
Zürich/CH
19/02/2007
Liebe Christa
du siehst wundervoll aus. Eine freundin wie ich sie haben möchte. Sicher würden wir uns gut verstehen. Schade ist wien so woet weg.
Liebe grüsse Alice.
eMail: severin
bezirk lilienfeld:türnitz
23/01/2007
hi christa,sihst echt total klase aus,bei dir stimmt alles make up,kleidung!!!ich steh noch am anfang meines weges,wo kriegt man kleidung ,schuhe in 42 43 her und das besondre make up das man die bartstoppl nicht gleich sieht,wo nen falschen busen,möchte auch mal was mit ausschnitt tragen,wer nett wenn du mir da etwas auf die sprünge helfen könntest.lg.chiara(gia)
eMail: Peter
Wien
24/12/2006
Ich bin hier nur Besucher, aber was ich eigentlich bemerken möchte: Mensch, siehst Du gut aus! Blond steht Dir wirklich. Irgendwo im Cafe" würde ich Dich glatt ansprechen ( ohne Hintergedanken ).
eMail: Marianne
b.München
09/08/2006
du schaust gut aus
eMail: Esther(2)
Wien
08/08/2006
Hallo Christa,
habe grade gesehen, dass ich schon ein paar mal auf Deiner Seite war. Was ich damit sagen wollte: Wie wärs mal mit einem Stammtisch Besuch um mal persönlich plaudern zu können? Sind lauter liebe Leut und da Du in Wien wohnst auch nicht sehr weit...
Wünsche Dir und Deiner Familie ansonst alles Gute,
Esther
eMail: Ela
Wien
07/08/2006
Hallo Christa!
Nachdem du mir sooooo nett in mein Gästebücherl geschrieben hast,konnte ich nicht umhin, mir auch,wieder einmal, dein Profil anzusehen.Danke für dein Kompliment bzgl.des Ballkleides,an dem Abend war ich sehr glücklich und fühlte mich wie eine Königin.
Aber du brauchst dich auch nicht zu verstecken...fesch,fesch,kann ich nur sagen.Nun, auf dem einen Foto hast du anscheinend auch einige sehr liebenswerte menschen um dich,denn man sieht dir an, daß es dir gut geht dabei.
Ja, es umgeben mich einige sehr liebe Menschen und alle haben eines gemeinsam.Sie haben eine besondere Seite an sich,die sie mit Freude zeigen.
Ich muß zugeben,daß ich mit"Bio´s" einfach unterfordert bin,und manchmal könnt mich schon der Neid fressen,wenn ich sehe,welche Ausstrahlung von euch ausgeht.Das soll erst mal eine Biofrau zusammenbringen.*gg*
Lass niemals zu,daß dir irgendjemand verbietet,deine Facette zu zeigen.Du bist, wie jede hier,etwas Besonderes und so sollte es auch bleiben.
Liebe Grüße
Ela
eMail: rena
Bodensee
10/06/2006
Liebe Christa..ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße...Danke!
Rena
eMail: Sandra
nähe Bregenz
14/05/2006
Hallo Christa!
Ich bin von Deinem Profil einfch begeistert. Du siehst so super aus. Dein Outfit und wie Du geschminkt bist, es passt einfch zusammen. Bin auch von Deinem Jahrgang. Werde in nächster Zeit hier auch ein Profil erstellen. Weiter so ..

Lieber Grüße von Sandra aus dem Westen
eMail: rena
Bodensee
10/05/2006
Hi Christa...
war heute mal wieder auf Deiner Seite und möchte Dir einen lieben Gruss senden! Alles Liebe Dir...
Rena
eMail: rena
bodensee
13/04/2006
Liebe Christa...
mir hat Dein Profil sehr gut gefallen..wünsche Dir alles Glück der Welt und das Du Dich immer wohl fühlst!
Liebe Grüße Rena
eMail: Babsi
Homepage
Basel
08/03/2006
Hallo Christa
Ich bin Sonntagabend (leider als Mann) in Wien und würde gerne einen Drink mit einer netten Person nehmen. Liebe Grüsse Babsi
eMail: Mario
wien
04/03/2006
Hi wie gehts dir ? will dich nähe kennnelernnen, schreib mir bitte e_mail mit deine nummer danke
eMail: Franz Hosiner
Mattersburg
16/11/2005
Hallo Christa
Du siehst wirklich unheimlich gut aus. Die ganze Welt, sollte dir zu Füssen liegen.
Alles, alles liebe
Franz
eMail: Helga
Homepage
Linz
28/10/2005
Hallo Christa,

ich finde Deinen Stil einfach klasse, eine echte Lady.

Helga
eMail: Oxania
Homepage
Graz
22/07/2005
Hallo Christa!
Ich war einfach nur von deinem Profil begeistert.
Vielleicht freust du dich über meinen Eintrag.
Es würde mich sehr freuen mit dir einmal zu plaudern oder ganz einfach mit dir per mail vorerst in Verbindung zu treten.
Allerliebste Grüße
Oxania
eMail: Paul
Wr.Neustadt
19/07/2005
Keines Menschen Tag ,
ist frei von übler Plag !
Doch ein Narr glaubt nur an sich,
aber glaube mir , da irrt er fürchterlich !
Erst wenn die Einsamkeit in dein Leben tritt,
merkst du eigentlich den falschen Schritt!
Und du wirst dann erst sehen,
das du alleine nicht kannst bestehen !
eMail: Anton
08/07/2005
hy deine bilder sind sagenhaft, du bist wunderschön und ich würde dich gerne näher kennenlernen wenn es dich interresiert schreib mir ich stamme aus italien bin 176 gross 41 jahre alt habe lange dunkle haare (nur am kopf)und die anderen sagen ich sehe gut aus meine vorlieben sind schöne wäsche und hohe schuhe also wäre schön wenn du dich meldest ciao
eMail: Antonia
Homepage
Bad Ischl
27/02/2005
Ja fesche Maus, besuch mich mal, dann zeigen wir den Jungs wo"s lang geht. ;-)

Bussi,
Antonia
eMail: Colin Murphy
08/12/2004
Hallo Christa,
Ich sprechen ein bisschen Deutsch. verzeihen Sie bitte meinem Englisch. I used an internet machine translator and my Deutsch phrase book. I am teaching myself Deutsch; and visitng Deutschland for the first time on the 22nd of December.

Christa, in your fotos I saw a beautiful, sophisticated and lovely woman.

I could loose myself looking into those very soulful eyes; they show a woman with a big heart and a wonderful personality.

You have a dignity and grace that many women never achieve. I know because I was married for over twenty years (separated for three) and have known lovely women.

I hope the next person that I meet is as lovely a woman as you are.
Warmest Regards
Colin
eMail: erika1
stmk
11/09/2004
hallo christa,

wie so einige in der usergalerie siehst auch du einfach fantastisch aus, tolle erscheinung. das muß ich einfach los werden.

liebe grüße, erika
eMail: Esther
Wien
31/08/2004
Hallo Christa,
nochmals vielen Dank für Dein mail. Bist wirklich eine tolle Frau...
Liebe Grüsse,
Esther
eMail: Beatrice
Wien - Graz
09/03/2004
Liebe Christa!
Danke für dein Mail. Du siehst ja toll aus. Schöne haare, gepflegt und adrett gekleidet. Eine richtige Dame. Natürlich unternehmen wir was als Mädels. Bist du jetzt in Wien, Berlin oder beides zu Hause. Habe ich nicht 100% verstanden.
lg Beatrice
eMail: adrian
Bochum
05/03/2004
hay du sehst toll aus ich stehe sehr auf TV schreibt mir bitte was über dich vielleicht hast du noch heisse bilder lg adrian
eMail: sissi
29/02/2004
schöne bilder hast du. haben fsst zur gleichen zeit unser userprofil eröffnet.bei einem wienbesuch würde ich gerne mit dir ausgehen lg Sissi
eMail: Christa
28/02/2004
Hallo liebe Christa
Tolle Bilder. Gratuliere.
Ich hoffe, dass wir mal gemeinsam Ausgehen.
Liebe Grüsse Christa aus Wien
eMail: Esther
Homepage
Wien
25/02/2004
hi,christa..
herzlich willkommen hier auf tg..na ich muss sagen, wow was für eine fesche frau ich da sehe..
dein outfit passt perfekt zu dir, und deine schminkkünste sind wirklich ausgereift...man sieht deine erfahrung darin, einfach toll...
liebe grüsse von
esther & sonja
eMail: peter
wien
24/02/2004
hallo,
tolle fotos von dir.finde dich echt süß.weiter so.

lg peter

Gästebuch 297 Zugriffe