Userprofil von Christin-23

Zurück | Email an Christin-23
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Profil

Name Christin-23
Ort Wörgl, Tirol / Österreich  
Gender Mann zu Frau
Geburtstag 12-7-1962
Sternzeichen Krebs
Profil Ich lebe nach dem 11. Gebot: "Du sollst Gott nicht langweilen!"

Ich bin eine Frau und ich muss als Frau leben.
Interessen Second Life, Make up
Ich mag Ehrlich Menschen
Ich mag nicht Verlogenheit, Hass gegen Transmenschen
Mehr über mich Seit 2018 weiß ich, dass ich im falschen Körper stecke! Jobbedingt habe ich versucht das zu unterdrücken was dann gegen Ende 2023 zu massiven gesundheitlichen Folgen führte. Das Outing bei meinem Arbeitgeber führte zur Kündigung, vor der ich immer Angst hatte. Ich hatte 11.000 Mitarbeiter, aber nur Männer und Frauen. Etwas anderes wird nicht geduldet.
Das nächste Problem, meine Vermieter. Die sind der Meinung, dass Transmenschen perverse Kinderschänder sind, die vergast werden sollten! Das ist ein Grund, dass ich meine weibliche Seite zu Hause verstecken muss.
Profil angelegt am 28/03/2024
Profil zuletzt upgedatet am 28/03/2024

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe