Userprofil von Christina Schmied

Zurück | Email an Christina Schmied
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Profil

Name Christina Schmied
Ort Wien / NÖ / Österreich  
Gender Transvestit
Profil Nicht muss, alles kann sein. Und wenn manchmal ein bisschen muss dabei ist, hab ich ach nichts dagegen.
Interessen Ausgehen, Treffen, Reden und mehr
Ich mag ältere Männer, Paare
Ich mag nicht Obergscheite Besserwisser und Moralisten
Mehr über mich Ich bin wohl was man eine Milf-Transe nennen kann. Nicht mehr ganz jung, aber noch ganz gut in shape. habe viel erfahrung damit, mich in der öffentlichkeit zu bewegen und tue das auch gern. obwohl ich schon seit langem zwischen den geschlechtern pendle, habe ich auf der sexuellen ebene nicht sooo viele erfahrungen, was ich gern ändern würde. würde mich freuen, wenn du dich meldest - bin treffen grundsätzlich sehr offen gegenüber, lerne gerne menschen kennen! ich war früher schon in wien und umgebung, in graz und anderen orts unterwegs und habe hier nette menschen kennengelernt. war jetzt einige jahre im ausland, nun zurück.

natürlich oft nur tageweise, lebe ich immer wieder phasenweise auch ganz als frau, wechsle aber wieder zurück. da ich nicht ungebunden bin ist diskretion ein absolutes muss.

ich bin motorisiert und habe kein problem damit, auch - ganz als frau - ein bisschen weiter zu reisen.
Profil angelegt am 12/05/2023
Profil zuletzt upgedatet am 12/05/2023

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe