Userprofil von Claudia Angela

Zurück | Email an Claudia Angela
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Gedanken von Claudia, November 2006
Offener Brief an alle Freund/e/innen vor Fulltime
Text: Firmenouting, Dezember 2006
...auch ein sehr positives Erlebnis für mich
Text: Gedanken von Claudia, November 2007
Brief an alle Freund/e/innen nach meiner SRS
Text: Gedanken von Claudia Jänner 2008
Mail: Guter Jahresbeginn ......bin jetzt offiziell Frau
Text: Information Facial Feminisation Surgery (FFS)
OP zur Gesichtsfeminisierung
Text: Information Änderung Personenstand und Name
gültig für Österreich Stand Jänner 2008
Fotoalbum: FFS Vorher und Nachher
Facial Feminisation Surgery 2006
Fotoalbum: Meine Seele und mein Körper ......
.....sind jetzt endlich ganz Frau
Fotoalbum: Artikel über meine Transition in "Welt der Frau"
Ich habe auf meine Seele gehört.....
Fotoalbum: Mein 60. und zugleich 1. Geburtstag
Motto: ........aus dem Rahmen gefallen!
Meine Links
Gästebuch

Gedanken von Claudia Jänner 2008

Liebe Freundinnen und Freunde,

Freu, Jubel,Freu.........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heute hat mich auch der österreichische Staat als weibliches Wesen anerkannt!
... und wie es sich gehört natürlich mit Bescheid. Nachdem ich schriftlich auf Einspruch verzichtet habe, ist er ab heute gültig und ich bin jetzt ganz offiziell und amtlich Frau! . :-)) :-)) :-))
...mit neuer Geburtsurkunde, neuem Pass, neuem Führerschein, neuem Meldezettel, etc., etc., etc....

Auf dem Bescheid, laut dem ich ab heute verpflichtet (!) bin, meinen weiblichen Vornamen zu führen, steht folgender Name.... Überraschung, Überraschung, Überraschung!!!
Angela

So werde ich mich ab heute und in Zukunft nennen. Bitte versucht das auch zu tun... wenn euch da anfangs Claudia rausrutscht ist das aber auch kein Problem......
[Im Klartext: nach dem alle meine anderen Veränderungen soo einfach waren, habe ich mir gedacht, ich muß euch da noch ein bischen zusätzliche Herausforderung reinbringen, sonst wärs ja zu einfach...... alles klar??? ;-)) ]

In Wirklichkeit bin ich euch allen so unendlich dankbar, daß so viele von euch mich so offen und interessiert, aufgeschlossen, unterstützend und freundschaftlich auf meinem Weg begleitet haben und mich heute als das Wesen akzeptieren, das ich meinem Inneren immer war: als Frau.

Ich umarme euch und wünsche euch allen ein besonders Schönes, Gutes, Zufriedenes, Glückliches Jahr 2008.

Ganz liebe Grüße

Regelverstoss ? Melde an Admin

Text "Gedanken von Claudia Jänner 2008" 567 Zugriffe