Userprofil von Conny

Zurück | Email an Conny
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Profil

Name Conny
Ort 5020 Salzburg / Österreich  
Gender Transgender
Geburtstag 28-2-1070
Sternzeichen Fisch
Profil Leben und Leben lassen. Was du nicht willst das man dir antut das für auch keinem anderen zu
Trage gerne Ledersachen Röcke von Mini bis bodenlang in den Farben Schwarz, rot und weiss, dazu passende sexy Unterwäsche auch in Leder und dazupassende Stiefel. Von Stiefeletten bis Overkneefs Da ich nur kleine Naturbrüste habetrage ich auch Brustprotesen Cup c
Homepage http://profil.transgender.at/conny
Interessen Aquarellmalerei,Musik:Jazz, Pink Floyd, The Who
Ich mag nette Leute Kennenlernen
Ich mag nicht Schleimer und Besserwisser
Mehr über mich Ich fühle seit ca 15 Jahren dass ich im falschen Körper geboren wurde Hab immer voller Neid auf die Frauenwelt geblickt und wollte eigentlich ab diesem Zeitpunklt schon Frau sein. Bin nun sit ca 5 Jahren so oft wie möglich Frau bin allerdings noch nicht geoutet
Profil angelegt am 03/08/2011
Profil zuletzt upgedatet am 03/08/2011

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 359 Zugriffe