Userprofil von Conny64

Zurück | Email an Conny64
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: meine Fotos
Gästebuch

Gästebuch von Conny64 anzeigen

Ins Gästebuch von Conny64 eintragen

eMail: TV-Mario
Mannheim
23/05/2008
Hi, bin ganz neu hier und weiß nicht so was ich schreiben soll. Würde mich über Kontakt mit dir freuen. Lg
eMail: jutta
frankfurt am main
10/08/2007
hier meine mail adresse eifelkraemer@hotmail.de bussy du bist süß
eMail: jutta
frankfurt am main
10/08/2007
guten abend würde dich gerne kennen lernen bin noch an anfang bussy
eMail: CvD
Homepage
16/02/2007
Hallo Conny,

Kompliment, du hast eine tolle Ausstrahlung!!!

Wir würden uns auf einen Gegenbesuch von dir auf unserer Seite www.modells4u.de freuen.

LG
MODELLS4u
=====================
PS:
NEU! NEU! NEU!
Wir bieten ab sofort kostenlosen Foto- und Homepage-Service für SIE/TS/TV/TG/...
=====================
eMail: Emanuela
28/12/2006
Ich bin sehr beeindruckt...

Liebe Grüsse, Emanuela
eMail: Markus
Wiesbaden
12/11/2006
Hallo Schönheit!!

Du siehst echt Toll aus!!

Liebe Grüsse aus Wiesbaden!
Bussi
Markus
eMail: alena
Aschaffenburg
10/03/2006
Hallo Conny!
Schöne Bilder von dir
Grüße aus Aschaffenburg

Alena
eMail: Biggy (Dwt)
26/11/2005
Hallo Süße,

mein größter Wunsch ist es,
mit einer transe zärtlich zu sein.
Wäre dabei gerne devot.
Trage ab und zu wäsche und schwarze perücke.

Bitte nenne mich Biggy
eMail: Steffi
Rodenbach/MKK
05/10/2005
Hallo Conny,nette HP,Nach und nach komme ich dahinter das ich doch nicht im Raum HU-MKK alleine bin,denn ich weis wie öde es hier in der gegend um Hanau ist alleine auszugehen oder auch sonst Spass zu haben als TS,wäre sehr nett von dir wenn du mir Mailen würdest.Meine HP findest du in der Usergalerie/Deutschland/unter:Schwester S(S=Steffi)
eMail: Denise29
Homepage
hessen
13/09/2005
Schöne Fotos
L.G.Denise
eMail: Pat
Homepage
Raum München-Garmisch
26/05/2005
Hallo Conny,

lieb wie Du schreibst. Ich würde gerne mit Dir ein bisschen plaudern und zu shoppen, cafe usw. verabreden.

Ich bin ab dem 20.06.2005 in Bad Homburg und bleibe dort bis ca 23. oder 24.06.2005.
Ich kenn mich da schon aus. Und muss aus
ärtzlichen Gründen wieder hin. War schon am 19.05.2005 in Deiner Nähe. Bin gern dort weil
die Menschen alle total nett und offen mit mir umgehen. Ich komm da super klar.
Ich würde mich ganz arg freuen wenn Du auch
Interesse am Austausch unter Freundinnen/ vorerst
Bekannten hast. Ich bin ne ganz liebe.

Ganz liebe Grüsse von
Pat
eMail: gerd
heidelberg
17/05/2005
wunderbare bilder..du siehst gut aus...

lg

gerd
eMail: Stefanie Delight
Homepage
Offenburg-Lahr
22/03/2005
Hallo Connie,

Deine Bilder gefallen mir sehr. Du bist eine sehr attraktive und sexy Frau. Ich selbst bin ebenfalls transsexuell und gehe den gleichen Weg wie Du. Komme aus Baden-Württembert (großraum Offenburg-Lahr) Würde dich gerne mal persönlch kennen lernen und treffen. suche ebenfalls nette Freundin mit der man gemeinsam was unternehmen kann. Würde mich über ne Antwort von dir sehr freuen.

Kisses Stefanie
eMail: Monique_TV
08/03/2005
Hallo Conny,
sehr schöne Bilder, ich gratuliere dir dazu und wünsche dir für deine Zukunft von ganzem Herzen alles Gute.
Liebe Grüsse
Monique
eMail: DwtBiggyfötzchen
nähe aschaffenburg
31/12/2004
Hallo herrin,

du siehst umwerfend aus !!!

Ich möchte so gerne zärtlich-versaut erzogen werden - bitte darf ich dich besuchen?

Ich trage schwarze lockenperücke, kann aber
nicht immer die wäsche meiner frau tragen !
kann ich welche von dir benutzen ?

DwtBiggy
eMail: Celine
Hessem
25/12/2004
Hallo Conny ,
sorry habe erst heute hier deinen Eintrag gesehen und wollte mich bei Dir und Deiner Frau noch mal herzlichts bedanken .
Ich hoffe du weist noch wer ich bin das ganze liegt ca.3-4 Jahre zurück ich war auf besuch bei euch trug den Namen Dagmar .Vor 2 Jahren habe ich es geschaft es meiner Familie bei zu bringen das ich Transvestit bin und dies steht voll heute hinter mir vieleicht ich weis es nicht hat der Besuch bei euch viel beigetragen .Ich hoffe es geht euch gut und man trifft sich mal wieder .
Liebe Gruße Celine
eMail: gerd
weinheim/heidelberg
14/12/2004
habe gerade dein interessantes profil gelesen und die tollen bilder gesehen, siehst echt sehr gut aus..
vielleicht meldest du dich ja mal bei mir..

liebe grüße sendet dir

gerd
eMail: Tina-ffm
Homepage
Frankfurt am Main
08/12/2004
Hi Conny,

habe mich sehr über Deinen Besuch am Sonntag gefreut und hoffe, dass wir noch viele weitere so schöne Gespräche führen werden.

Liebe Grüße
Christina
eMail: Helga Schneider
Homepage
Wiesbaden
30/09/2004
Hallo Conny,

herzlich willkommen hier in der userliste bei transgender.at. Kennst Du denn schon den monatlichen Frankfurter TG-Stammtisch? Da kannst Du viele nette Schwestern aus der Region kennenlernen. Der nächste ist jetzt am kommenden Samstag, 20.00. Details auf www.einfach-du.de.
Und dann gibt es ja auch noch die liebe Christina mit ihrem tollen Angebot open-minded-tranny-place-for-everyone: www.chritinas-place.de . Bis bald?
herzlichst
Helga

Gästebuch 235 Zugriffe