Userprofil von Cosma

Zurück | Email an Cosma
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Profil

Name Cosma
Ort Kiel / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag 04-4-1972
Sternzeichen Widder
Profil Meine Frau und Ich finden die Verwandlung von Männern total spannend und würden auch sehr gern Hilfestellung beim schminken, fotografieren und Bilder einstellen geben.Das fotografieren ist eine Leidenschaft meiner Frau, meine Leidenschaft ist die Verwandlung, und aus eigener Erfahrung wissen wir daher, wie schwer es ist, gerade wenn man allein ist, gute Bilder mit billigen Digitalkameras und Selbstauslöser zu bekommen...
Homepage http://profil.transgender.at/cosma
Mehr über mich ****************IN VORBEREITUNG****************
Profil angelegt am 11/01/2011
Profil zuletzt upgedatet am 11/01/2011

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 208 Zugriffe