Userprofil von CrossMarie

Zurück | Email an CrossMarie
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Profil

Name CrossMarie
Ort Hameln / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag 26-2-1970
Sternzeichen Fisch
Profil Einfach nur Leben und Leben lassen
Interessen Chat und Mail Freundschaft
Ich mag Ehrlichkeit und Vertrauen
Ich mag nicht Falsche Vorurteile
Mehr über mich Bin sehr glücklich in festen Händen und suche hier gleichgesinnte und nette Freundschaften zum Mailen und Chatten ...auch gerne Erotisch ;-)
Naja meine Gesinnung ist wie bei den meißten von euch Devot.
Ansonsten habe ich das Glück, das ich meine komplette Gardrobe nich vor meiner Freundin verstecken muss ...sie weiss bescheid und arbeitet daran das in unser Leben mit einzuarbeiten.
Ich bin NICHT geoutet und möchte es auch bleiben.
Natürlich habe ich ne menge Phantasien ...manche werden es auch immer bleiben :-( aber das Kopfkino ist ne tolle Erfindung und kann ne Menge wieder gerade ziehen ;-)
Profil angelegt am 21/01/2015
Profil zuletzt upgedatet am 04/02/2015

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe