Userprofil von Cvetoslava

Zurück | Email an Cvetoslava
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Portaits
Fotoalbum: Burg Landskron
Fotoalbum: Görlitz
Fotoalbum: Sissy
Fotoalbum: lili_marlene
Fotoalbum: Passbild
Fotoalbum: Babymädchen
Fotoalbum: Leipzig
Fotoalbum: Schlesien
Fotoalbum: Schlesien2
Fotoalbum: Gröditzburg
Fotoalbum: evkirche
Gästebuch

Gästebuch von Cvetoslava anzeigen

Ins Gästebuch von Cvetoslava eintragen

eMail: Klauseken74
Homepage
Bei Mama
23/01/2011
Liebe Cveta,

na dann lassen Mama und ich dir mal einen netten Gruss über diese Seite zukommen. Wir waren uns ja nicht immer grün, aber irgendwie finde ich es schon toll, wie du deinen Weg gehst. Passing ist halt nicht alles und ich denke, du wirst das schon alles schaffen. Mama und ich haben uns gerade deine Bilder angesehen und Mama meinte "der sieht aber nett aus", worauf ich sie korrigiert habe mit "die sieht aber nett aus". Mama hat mich dann zwar ohne Abendbrot ins Bett geschickt, aber das war es mir wert.

Also mach weiter so und lass dich von gewissen Individuen nicht ärgern, denn bedenke immer, dass du auch viele Fans da draussen hast.

In diesem Sinne
Dein guter Freund Klauseken74
eMail: Maike
22/09/2010
ich bin selber in der misslichen lage
ich kann dich voll und ganz verstehen
eMail: Maxi
Minden
18/11/2009
Huhu Jasmina,

hab auch mal deine kleine Seite hier gefunden. :-)
Einige scheinen hier echt Probleme zu haben
aber mach dir nichts daraus, die sind nur neidisch..

freue mich jedenfall dich wieder auf einer unseren WTs zu sehen, ganz liebe Grüße sendet dir

Maxi
eMail: Andrea Victoria
Homepage
südl.v.Wien
22/01/2007
Hi Cveta

Dank dir für den netten GB-Eintrag in tgat, ich bin jetzt wie du auch endlich im richtigen forum angekommen (Realotrans), wo TVs endlich nur mehr eingeschränkt akzeptiert werden.
Meine OP war Klasse und ich hab nur eine NachOP nötig (Februar), ich hoffe deine Probs lösen sich bald in Luft auf.
Andrea Victora.
eMail: Christel
Homepage
Hannover
05/10/2006
Na,da hat sich bei Dir ja einiges verändert wie ich lesen konnte (eMail) und auch bei den Bildern hier wird das deutlich! - dabei meine ich vor allem Deine Ausstrahlung - da kommt mehr Freiheit rüber!
Tschüs
eMail: horst
hamm herringen
18/08/2006
blätter mal so durch das internet und denk die schnalle kennst du aber vom sehen.
hoffe dir geht es gut?
wenn du wieder dart spielen willst, geh mal auf nwdv.com und siche dir garfield hamm raus, wir haben unseren spielort in kamen.
gruß horst
ex big ben hamm
eMail: anna lena
hannover
08/07/2006
hallo schweta, so wird es ja ausgesprochen hoffe ich? du bist ein wundervolles geschöpf, stilistisch apart und passend zu einem femininen geschöpf dein passing!
ich hoffe das es deinen wünschen entgegen kommt und alle anderen auch meine begeisterung teilen. bleib so, dann wirst du es einfachen haben, da die leute stil und klasse vermissen
gruß
anna
eMail: Nasigoreng
Billerbeck
16/06/2006
Grüße dich Sveta!
Siehst ja echt bezaubernd aus.
Ich hoffe das wir uns mal treffen könnten.
Bin auch Transsexuell, hätte so einige fragen, zwecks angleichung und so.Hormonbehandlung läuft seit geraumer Zeit. Mal eine Frage bei welchen Therapheuten bist du in Behandlungen, ich bin beim Dr. Behrend. Einen Antrag auf Namensänderung hat mei Therapheut schon gestellt. Zusage auf PKH habe ich schon erhalten.
eMail: Christel
Homepage
Hannover
21/11/2005
Jasmina, was auch immer diese dummen Menschen hier vorher geschrieben haben, es hat nichts mit der Wirklichkeit zu tun. Vielleicht ist es genau der Schlüssel, der uns fehlt, die Welt endlich so werden zu lassen, wie sie ist, bunt.
Und wenn schon so sau-dumme Äußerungen hier hinterlassen werden, die eher einer Beleidigung nahe kommen, dann sollten diese Menschen wenigstens den Mut haben, ihre echte eMail-Adresse zu hinterlassen.
Allen Menschen guten Willens und Dir
ein fröhliches Tschüssing
Christel
eMail: Regina
Hagen bei Dortmund
31/03/2005
Ja liebe cveta was Schreibe ich nun in dein Gästebuch?. Wir kennen uns erst sehr kurz, dennoch wünsche ich dir das dir vieles Erspart bleibt was man so auf diesem Wege meistens Erlebt.

Regina.
eMail: Nicole Groth
03/03/2005
Hallo,
Wir haben uns mal bei TS Treff in Hamm,
kurz gesprochen.
Ich bin Nicole TS aus Lippstadt
(war noch als Mann da),
vielleicht kanst dich erinnern?
Ist schon ca.vier Monate,her...
möchte mal fragen (dein rat) ob Du
Ärzte entfehlen kanst.

Möchte nun mit der Hormon-behandlung,anfagen.
Bin bei Frau Ceynowa Biesing (Paderborn)...

melde Dich mal,danke.
bye Nicole.




eMail: karin
27/01/2005
Juhu !
Das Fängt ja gut an.Alle Wege stehen dir nun offen. Ich stehe immer mit beiden Armen hinter dir .
winke winke Karin
eMail: Hüsnü
Menden
03/11/2004
hallo ich finde deine leben vorstellung echt cool
dubist sehr intresant.könte man mit dir tasse kaffe trinken?
vile L Grusse Hüsnü

askim51@gmx.de

Gästebuch 245 Zugriffe