Userprofil von DWT Stute

Zurück | Email an DWT Stute
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: dwt
Fotoalbum: dwt1
Fotoalbum: dwt2
Gästebuch

Profil

Name DWT Stute
Ort Weinviertel / Österreich  
Gender Fetischist / DWT
Sternzeichen Waage
Ich mag Strings, Leggings, Strumpfhosen, halterlose Strümpfe
Mehr über mich Trage leidenschaftlich gerne Damenwäsche unter meiner "normalen" Kleidung (Strings, Leggings, Strumpfhosen, halterlose Strümpfe). Alleine zu Hause gern auch mal nur diese Sachen. Liebe das Gefühl auf der Haut. Fühle mich dann extrem weiblich. Allein der Gedanke, etwas "verbotenes" zu tun, macht mich geil. Mein Traum wäre es, mich so gekleidet einem Mann hinzugeben. Bin aber nicht ausschließlich passiv. Könnte mir auch vorstellen, meine Lust mit einem anderen DWT auszuleben (gegenseitiges Streicheln oder vielleicht auch mehr).
Profil angelegt am 06/05/2015
Profil zuletzt upgedatet am 10/01/2017

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe