Userprofil von DWT-Dani

Zurück | Email an DWT-Dani
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: So kam ich zu meiner Leidenschaft für Damenwäsche
so fing alles an
Fotoalbum: Kleidchen, Strumpfhose und Pumps
meine ersten Versuche in Pumps
Fotoalbum: Im Jeansmini, BH, Strumpfhose und Pumps
meine ersten Versuche in Pumps
Fotoalbum: Strumpfhose mit und ohne Tanga sowie BH
Strumphose pur
Fotoalbum: Nur im Tanga und BH
Tanga und BH
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

So kam ich zu meiner Leidenschaft für Damenwäsche

Wir schreiben das Jahr 1986, ich war gerade 12 Jahre alt, als ich mich das erste mal zu Strumpfhosen und Damenwäsche hingezogen fühle. Heimlich zog ich mir also diese an und zu Fasching ging ich als Frau verkleidet in der Öffentlichkeit rum. Es war schon geil so rum zu laufen. Etwa zwei Jahre später mit 14 Jahren hatte ich eine Liebelei mit einem gleichaltrigen Jungen. Zwar passierte nichts ausser Küssen und Fummeln aber selbst das war sehr aufregend. Nach 4 Wochen war aber schon wieder alles vorbei. In den Folgejahren schlief die Leidenschaft ein und erwachte erst wieder als ich eine Partnerin hatte die ab und zu Dessous trug. Irgendwann kam ich mit dem Vorschlag des Rollentausches herrüber unter dem Vorwand ein bischen Veränderunge in die Beziehung zu bringen. In Wahrheit war es aber der drang Nylons und Dessous anzuziehen. Das klappte auch recht gut und so dachte ich mir ihr zu sagen das ich das so öfters anzuziehen und nicht nur beim Sex. Ich meinte also mich äusserlich ab und zu in eine Frau zu verwandeln aber eben auch nur zu verwandeln. Sie lehnte ab und meinte ich wäre wohl Schwul geworden. Nein nicht Schwul, maximal Bi-Sexuell. Die Beziehung ging in die Brüche. Nun kann ich zwar in Damenwäsche rumlaufen, bin aber zudem auch alleine mit meiner Leidenschaft...

Fortsetzung folgt hoffentlich...

Regelverstoss ? Melde an Admin

Text "So kam ich zu meiner Leidenschaft für Damenwäsche" Zugriffe