Userprofil von Daggy

Zurück | Email an Daggy
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Gedankensplitter
Gedanken
Text: Gedanken
Gedanken einer TS
Text: Du
Du bist Du
Fotoalbum: Diverse Outfits!
Partys und Outside
Fotoalbum: Erste Versuche!
Diverse Events1
Fotoalbum: Bilder die Sammy gemacht hat!
Eimal Moddel sein!
Fotoalbum: Urlaub 2006
Auch Deutschland ist einen Urlaub wert!
Fotoalbum: Distel
Fotos aus der Distel
Fotoalbum: Schlampenfest
Schlampenfest 07 Ddorf mit meiner Süssen!
Fotoalbum: Daggy mal in Lack
Daggy mal in Lack
Fotoalbum: urlaub2008
Fotoalbum: oper
Gästebuch

Profil

Name Daggy
Ort NRW Ruhrgebiet / Deutschland  
Gender Transsexuell
Geburtstag 22-3-1960
Sternzeichen Widder
Profil This day is the first day from the rest of my live!Ich bin immer einem netten Plausch,Fotosessions,Shopping,Partys,neuen Freunden und gemeinsamen Unternehmungen aufgeschlossen!

Ich wurde geboren ohne es zu wollen. Ich werde sterben ohne das ich es möchte. So lass mich wenigstens leben wie ich es will !!!! Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten ... ;-)

Homepage http://freenet-homepage.de/daggyts/
Interessen shopping,süße Klamotten,Lack,Schuhtick,essen,einen guten Tropfen Wein,Musik,Party
Ich mag Ehrlichkeit,Liebe,Treue,Beständigkeit,Zuverlässigkeit,Griechenland,Segeln,Cabrio,Partys,Nette Klamotten
Ich mag nicht Intoleranz,Haß,Gewalt,Krieg,Untreue,SM
Mehr über mich Ich liebe in erster Linie Frauen und alles feminine.Aber auch hier ändert sich langsam die Einstellung gegenüber Männern.


Nun lebe ich ständig als Frau.
Ab 14.12.2006 gehts los mit 2mg Estradiol!
Ab 20.10.2007 sind es 6 mg Estradiol plus 12,5mg CPA!
Nun stellen sich erste Erfolge ein!


Alles ändert sich. Stillstand ist Rückschritt!

So seit Anfang Oktober habe ich die wichtigsten Outings hinter mir.
Puh, und es war sooo einfach!
Jetzt lebt es sich völlig unbeschwert.
Das nächste Ziel ist die Vornamensänderung!
18.12.2008
Die Vornamensänderung ist beantragt!
Die Laserepilation genehmigt!
Die Krankenkassenkarte ist auf Dagmar ausgestellt!
Hurra,der Beschluß der Vornamensänderung ist da!!! 21.07.2009
16.09.2009 Personalausweis und Führerschein sind endlich da!!!

Dagmar Kathrin Degner!
Profil angelegt am 23/03/2005
Profil zuletzt upgedatet am 29/01/2010

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 494 Zugriffe