Userprofil von Daggy

Zurück | Email an Daggy
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Gedankensplitter
Gedanken
Text: Gedanken
Gedanken einer TS
Text: Du
Du bist Du
Fotoalbum: Diverse Outfits!
Partys und Outside
Fotoalbum: Erste Versuche!
Diverse Events1
Fotoalbum: Bilder die Sammy gemacht hat!
Eimal Moddel sein!
Fotoalbum: Urlaub 2006
Auch Deutschland ist einen Urlaub wert!
Fotoalbum: Distel
Fotos aus der Distel
Fotoalbum: Schlampenfest
Schlampenfest 07 Ddorf mit meiner Süssen!
Fotoalbum: Daggy mal in Lack
Daggy mal in Lack
Fotoalbum: urlaub2008
Fotoalbum: oper
Gästebuch

Gedanken

GEDANKEN!

Soll ich heute ausgehen?/ Was ziehe ich an?/ Soll ich als Frau rausgehen/ Ja heute mach ich es wieder/ Will bewundert werden!/ Bin ich noch attraktiv? / Wenn mich einer erkennt was mach ich nur?/ Letztendlich auch egal! Dann wissens halt alle!/ Eventuell ist es eine Befreiung dann?/
Soll ich weiter Hormone nehmen?/ Besser nicht ohne Arzt!/ Nächstes Jahr gehe ich zur Therapie!/ Wie weit werde ich gehen?/ Will ich das wirklich?/
Was bin ich?/ Überflüssig?/ Nur eine schrille Karrikatur einer Frau?/ Werde ich jemals glücklich sein?/ Ich muß noch kochen!/ Gut Freunde zu haben!/ Bin ich mutig oder feige?/ Warum bin ich so wie ich bin?/ Will ich einen Mann oder eine Frau oder beides?/ Ich habe jetzt Ohrlöcher!/ Will ich die GA OP?/ Kann nicht schlafen!/ Die Gedanken kreisen und kommen nicht zur Ruhe!/ Ich will doch eine Frau sein!/ Warum bin ich keine?/ Wer hat sich vertan?/ Wie spät ist es?Schon drei!Oh je!/ Das wird wieder ein Tag!/Morgen gehe ich shoppen!/ Herzkopfen an der Kasse!/ Bin schon besser geworden mit der Zeit!/ Will wieder neue Fotos machen!/ Wer will die überhaupt sehen?/ Haare wachsen wieder wie wild!/ Muß mich epilieren!/ Habe eine neue tolle Perücke gesehen bei ebay!/ Habe schon vier!Wohin damit?/ Wann ist die nächste Party?/ Bin ich pervers?/ Will doch nur die Kleidung tragen die mir gefällt!/ Warum ist das so?/ Meine Fingernägel sind zu lang!/ Wenn das einer merkt!/ Laß ich mir die Augenbrauen zupfen?/ Ach macht das Spass im Outfit rumzulaufen!/ Endlich ICH!/ wird fortgesetzt!!!!! EURE DAGGY



Regelverstoss ? Melde an Admin

Text "Gedanken" 327 Zugriffe