Userprofil von Dagmar_N

Zurück | Email an Dagmar_N
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: fotos
Gästebuch

Gästebuch von Dagmar_N anzeigen

Ins Gästebuch von Dagmar_N eintragen

Galerie: Jasmin Viktoria
Bayern/DE
03/02/2016
Hallo Dagmar, beim durch stöben hier fand ich Deine Seite und stelle fest Du kommst auch aus meiner Nähe. Komme aus Regensburg, Umzug nachh Palermo und wegen einer neuen Leber OP hier in Deutschland/Wolfratshausen.
Du siehst sehr gut aus und Dein Passing ist super stark vieleicht könnten wir uns schreiben. Jedenfall möchte ich Dir ganz liebe Grüße und Wünsche da lassen und alles gute weiter hin wünschen.
Liebe Grüße Jasmin
eMail: Thea Ritter
Regensburg
01/12/2009
Hallo Dagmar,
ich gratuliere zu Deinem tollen neuen Profl. Ich freue mich, dass Du mich als Beraterin einbezogen hast. Du hast eine super Figur und bist ganz einfach eine schöne Frau mit einer geheimnisvollen Ausstrahlung. Kein Wunder bei der (identischen) Komponistin!
Liebe Grüße, Thea
eMail: Brigitta-Katrina
Homepage
29/11/2009
Hallo Dagmar,

dein Profil ist sehr ansprechend und deine Bilder sowieso. Du bist eine überaus attraktive Frau, die sich stilvoll zu kleiden weiß.

Liebe Grüße,
Brigitta-Katrina
eMail: Jenny
Berlin
26/11/2009
Hallo Dagmar,
vielen dank für das nette Kompliment. Das mit der tollen Frau und der Figur trifft auf dich genauso zu. Du hast schöne Bilder auf deinem Profil. Hoffentlich gibt’s bald mehr davon.

Alles Liebe
Jenny

Gästebuch 265 Zugriffe