Userprofil von Damb

Zurück | Email an Damb
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: hi...mein Name ist Damb...

Profil

Name Damb
Ort Surin Thailand /  
Gender Transgender
Geburtstag 1-9-1987
Profil Hi…meine Name ist Damb, ich bin LB Model in Thailand….meine Mutter ist Deutsche, mein Vater Thai...ich lebe in Surin Thailand und bin eine von 1.2 Millionen Transgendern in Thailand… im Gegensatz zu den westlichen Ländern, werden wir von unseren Eltern auf eigenen Wunsch von Kindesalter als Frau oder auch Mann erzogen…
Homepage http://ladyboyfriend.jimdo.com
Ich mag Ehrlichkeit, stärke und Charisma…
Ich mag nicht Intoleranz und Menschen mit schwachen Persönlichkeitswerten…damit meine ich Menschen, die nur für die Gesellschaft leben, weil sie zu schwach sind ihre eigene Ideologie zu vertreten
Profil angelegt am 05/03/2013
Profil zuletzt upgedatet am 09/03/2013

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe