Userprofil von Daniela2

Zurück | Email an Daniela2
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Seminarangebot für Männer
Fotoalbum: Nutzlose Katze abzugeben........
Gästebuch

Gästebuch von Daniela2 anzeigen

Ins Gästebuch von Daniela2 eintragen

eMail: David
10/11/2009
ich grins jetzt mal vor mich hin und wünsche dir einen schönen abend und später ne gute nacht *busserl*
eMail: David
Homepage
Sbg
06/03/2009
Hallo Dani :) Hoffe, es geht dir gut? Da der Chat wieder funktioniert, habe ich mir heute gleich wieder ein Profil angelegt *hehe hoffe, wir lesen uns mal wieder. Bussi David
eMail: Mrs_Patrisha_Smith
Homepage
Salzburg Umgebung
11/01/2009
Hallo !

Danke für deine Auskünfte und Hilfe !!!

Ehrlich DANKE !!!!!

LG. Mrs. Pat !
eMail: Mrs.Pat.
SBG Umg.
20/12/2008
Hallo !

alles gute und werde bald wieder gesund !

werden uns sicher wieder ich Chat begegnen !
eMail: Flo
Niederösterreich
09/05/2008
Hallo Dani,

auch ich wollte mich mal hier bei dir verewigen *gg* und mich bei dir für die netten gespräche mit dir bedanken, bleib so wie du bist!!

alles liebe
Florian
eMail: Ela
Wien und Purbach
20/12/2007
Liebe Daniela!
Dein Resümee ging mir,und da denken sicher einige nachfolgende LeserInnen genau so,sehr tief.
Deine Veränderung ist niemandem verborgen geblieben.Als ich dich kennenlernte,bist du still und schüchtern am Stammtisch gesessen,kaum zu bewegen an einer Unterhaltung teilzunehmen.
Aber das letzte Mal warst du fröhlich,wir haben, man glaubt es kaum,endlich ein bissl plaudern können.
Nun konnte auch ich in diesem Jahr wieder viel lernen und meinen Horizont erweitern.
Einige so wunderbare Menschinnen, wie du eine bist,konnte ich kennenlernen.
Ich sah deine emotionale Entwicklung und den Werdegang vom Bewußtwerden des Andersseins bis zur Erkenntnis: Ich will MEIN Leben leben und das ist mein Weg!
Mich erfüllt das immer mit großer Freude.
So freue ich mich auch mit dir, daß das Jahr einen so schönen Anschluss findet.
Du hast so viel geschafft in diesem jahr,sei stolz drauf!
Ich wünsche dir ein schönes Fest in dem Bewußtsein endlich Frau zu sein und ein noch besseres Jahr 2008.
Alles Liebe für dich
Ela
eMail: Ines
Wien
20/12/2007
Liebe Daniela.
Manchmal muss mensch wohl verloren gehen, um sich überhaupt wieder finden zu können. Das mag nach einer platten Weisheit klingen - oder nach einer Erfahrung, die viele von uns am eigenen Körper erlebt haben. Aus deinem Text (Resumee 2007) hab ich das als die wohl wichtigste Erkenntnis heraus gelesen.
Ich freue mich mit dir, dass du dich hast finden können und endlich ganz als du selbst lebst. Ich wünsche dir, dass kein Tag mehr für dich verloren sein soll.
Freue mich darauf, dich bei einem der nächsten Stammtische wieder zu sehen.
Wünsche dir frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr.
Ines
eMail: Christa
Wien
19/12/2007
Liebe Daniela,
gerade habe ich dein Resümee 2007 gelesen. Ich bin mir sicher, dass du deinen Weg machen wirst. Hoffentlich besuchst du noch den Stammtisch im Palmenhaus, wo ja ein Ausgehen keine Besonderheit mehr für dich ist.
Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Weihnachtsfest.
Alles Liebe
Christa
eMail: Maria_Texas
Homepage
17/11/2007

Icђ bin für dicђ da!
Wenn du Kuறறer ђast,
und dich beschissen fühℓst!

Icђ neђற" dicђ in den Arற,
wenn du jeறand zuற drücken
und anℓehnen braucђst!

Icђ hör" dir zu,
wenn du das Gefüђℓ ђast,
nieறand versteђt dicђ!

Icђ bring dicђ zuற ℓacђen,
wenn eine Träne traurig
deine Backe entℓang ℓäuft!

Icђ ђaℓt dicђ fest,
wenn du kurz vor dem Aufgeben bist!

Icђ sage dir die Waђrђeit,
wenn du verwirrt bist,
und nicђt weißt,was du denken soℓℓst!

Icђ schweige für iறறer,
wenn du றir etwas anvertraust!

Icђ bin für dicђ da!
Wann iறறer du றicђ braucђst!

Du bist einfach klasse mach weiter so!
Viele Liebe Grüße
Christine
eMail: Carol-Renee
24/10/2007
Liebe Daniela!
Hoffe doch, daß sich das mit Deiner Vornamensänderung bald zum guten wendet. Das und alles Gute auf Deinem weiteren Weg wünscht Dir
CARO
eMail: Esther
Schrankraum
23/10/2007
Liebe Daniela!
Nachdem ich nach langem wiedermal auf tg.at reinschaute, entdeckte ich dann gleic dein neues Profil. Nachdem ich dann die fast unüberwindliche Hürde des ausrechnens (Wieviel ist Eins und Zwei?) anscheinend auch erfolgreich gemeistert habe und das sogar ohne mac, kann ich nun meinen geistreichen Eintrag posten. Also, der Beamte ist ja echt ein Lustiger! Also ob TS nicht ohnehin schon andere, wichtigere Sorgen hätten, glaubt diser Oberaktenablagerer und vermeintliche Namensbesserwisser sich noch aufspielen zu müssen. Sollte, wider erwarten, die Namensänderung an dem hängen bleiben, dann sags mir bitte, ich werde dann meine alten Bekannten aus der Pratergang aktivieren und ihn dann besuchen. Ich hoffe jedoch für ihn, dass es a) nicht soweit kommt und b) das er ein grosses Büro hat, weil keiner von denen ist unter 1,90m und hat ein Volumen eines mittleren Abstellkammerls.... Das die dort dann eine Sanitär...ähm..Sanitäterabteilung brauchen sei sowieso nur am Rande erwähnt...
So, also wie gesagt, gibst mir halt Bescheid.
Bis dahin verbleibend,
mit transsylvanischen Grüssen,
Esther von EstherHasi, geborene Negligee
eMail: Barbara
Homepage
Wien
22/10/2007
Na da schau ich aber!
Die zweite die sich hier eintragen darf. :-)
Muss wohl deinen Eintrag in meinem Telefonbuch aktualisieren.

LG + CU am Stammtisch

BARBARA

PS.: Eine Tag Powershoppen wär wieder mal was gaaanz nettes.
eMail: Ela
Purbach
20/10/2007
Na da schau ich aber!
Da gibts doch glatt ein Gästebuch,in dem ich als Erste drin steh!!!
Hast du also einen Namen,der ENDLICH in deinem Leben der Richtige ist.
Ich freu mich für dich und wünsche dir viel Kraft und alles Gute
Ela

Gästebuch 484 Zugriffe