Userprofil von Deanna

Zurück | Email an Deanna
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: sf08
Fotoalbum: jan08
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Gästebuch von Deanna anzeigen

Ins Gästebuch von Deanna eintragen

eMail: meriko
SA/ DE
12/06/2008
SCHÖN SO ETWAS ZU SEHEN...
L.G. MERIKO
eMail: Wiebke
Haag i. Ob.
06/03/2008
Hallo Deanna, schau mal in Dein Profil. Ich kanns kaum glauben, daß Du schon über 500 Jahre alt bist. Aber Spass beiseite. In Ruhsdorf, Schloss Pillham, gibt es den "Dicken Deal" eine Boutique auch für uns. Er gehört der Eva, einer sehr guten Freundin, die viel Verständnis für uns hat.
Ganz liebe Grüße aus Haag.
Wiebke
eMail: tony
28/01/2007
Du bist einfach klasse !!!!!!
eMail: Marina
13/11/2006
Liebe Deanna,

Ich moechte dich sehr gerne kennenlernen.
Verreist du auch manchmal als Frau? Ich wuerde mich freuen dich in Holland empfangen zu duerfen.
Schoen zusammen schmusen, kleiden und ausgehen als zwei Freundinnen.
Haettest du lust?
Marina
Siehe meine Bilder bei Suche Partner / Andere Laender.
Kueßchen
eMail: CC
27/10/2006
Du hast einen wunderbaren Stil Dich zu kleiden.Sehr schöne Fotos auf deiner Page.
Grüsse CC

Gästebuch 360 Zugriffe