Userprofil von Deanna

Zurück | Email an Deanna
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: sf08
Fotoalbum: jan08
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Profil

Name Deanna
Ort Passau / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 16-2-1492
Sternzeichen Wassermann
Profil Leben und leben lassen
Homepage http://www.flickr.com/photos/deannablack99/
Interessen Vielfältig
Ich mag Süsse Schwestern
Ich mag nicht Idioten
Mehr über mich Ich schreib nicht gerne Texte für Profile, gebs auch gleich zu ;)

Ich bin ein ganz normales T-Girl, mach gern Bilder von mir und geh gerne auf Parties und auch sonst zu allen Gelegenheiten raus

Viele von meinen Vorlieben bezüglich Kleidung usw. könnt ihr ganz einfach beim Anschauen meiner Bilder ermitteln. Auf meiner Flickr Seite gibts mehr als genug Bilder.

Mails dürft Ihr mir natürlich auch gerne schreiben, aber bitte mehr als 3 Wörter.

Ich beisse nicht bzw. äusserst selten - hat sich aber noch niemand beschwert ;)
Profil angelegt am 25/10/2006
Profil zuletzt upgedatet am 21/02/2008

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 532 Zugriffe