Userprofil von Deborah

Zurück | Email an Deborah
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: debbyanfang01
ein paar Monate spähter wieder
Fotoalbum: 2jahrespahter
Fotoalbum: evolution
Fotoalbum: debbyspahter
Fotoalbum: neues
Fotoalbum: 2004
Gästebuch

Gästebuch von Deborah anzeigen

Ins Gästebuch von Deborah eintragen

eMail: DitaVonTeese
zürich
15/10/2006
hallo debby!
ich habe mir dein profil angesehn, und finde es wirklich klasse! vorallem die bilder von 2004 sind richtig schrf! ;)
zwar bin ich ein 16 jähriges mädchen, aber du bist wirklich wudnerschön!
ich wünschte, ich wäre genauso schön, wie du!
liebe grüsse DitaVonTeese
eMail: Landlady
Homepage
Potsdam
17/06/2006
Liebe Deborah
Du siehst mit deiner Brille unheimlich charmant aus !!
GLG
eMail: Alice6
Zürich
06/03/2006
Liebe Deborah,
feminin von Kopf bis Fuss. Kann Dich nur beneiden.
Hasz wohl keine Probleme im Ausgang mit schrägen Blicken?
Liebe Grüsse Alice.
eMail: klausdwt
saarland
26/01/2006
siehst sehr gut aus
eMail: Giorgie
Italy
12/01/2006
My compliment for a beautiful pretty girl.
Your are a sexy women.
I love it.
Kisses.
GIORGIE
eMail: ahrwin
Homepage
Deutschland
04/01/2005
Hallo Deborah, ich bin beim Surfen im Internet auf Deiner Seite gelandet und finde Deinen Mut zur Offenheit echt super. Wenn Du Dein Profil bei uns veröffentlichen möchtest, dann schicke mir eine Mail.
eMail: Sandy Tv
Salzburg
05/12/2004
Hallo Deborah!!!Du bist hinnreissend schön!!!!!!Kannst du mir vieleicht helfen?ich suche Hormone(Diane35)weist du wo ich solche bestellen kann,meine gehen leider schon dem ende zu und ich möchte gerne das meine Brüste weiter wachsen.Wenn du einen Tipp für mich hättest wäre ich dir über alles dankbar.Liebe grüße aus Salzburg Sandy.Danke.
eMail: Veronika
Oberösterreich
12/09/2004
Hallo Süsse. Vielen Dank für deinen Eintrag in mein Gästebuch. Du hast sehr schöne Beine, da könnte man ja neidisch werden. Es macht total viel Spaß mit dir zu chatten, da du so nett bist. Bussi, deine Veronika
eMail: Kerstin Black
Homepage
Mitten in Deutschland ;-)
11/09/2004
Juhu, sie hat es nun auch geschaft.
Ich hoffe, das es nicht das letzte ist was wir zu sehen bekommen.
Die Evolution ist ja nun schon voll im Gang ;-) bei Dir.

Nett Dich kennen gelernt zu haben, liebe Grüße
Kerstin
eMail: Moni,Sheena
Homepage
Duisburg
01/09/2004
Hallo Debby,
ich habe Dich gestern im Chat kennengelernt und Dich auf anhieb sehr symphatisch gefunden.
Ich fahre gerne nach Frankreich. War schon mehrmals in der Bretagne, die es mir sehr angetan hat.
Ich freue mich, wenn ich mal wieder die Gelegenheit habe, mit Dir zu chatten.
Alles Gute und liebe Grüße
Moni-Sheena

Gästebuch 287 Zugriffe