Userprofil von Deborah

Zurück | Email an Deborah
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: debbyanfang01
ein paar Monate spähter wieder
Fotoalbum: 2jahrespahter
Fotoalbum: evolution
Fotoalbum: debbyspahter
Fotoalbum: neues
Fotoalbum: 2004
Gästebuch

Profil

Name Deborah
Ort Rhônetal- Frankreich / Frankreich  
Gender Transgender
Geburtstag 27011965
Sternzeichen wassermann
Profil Toleranz ist das Meisterwort, und zum glück besitzt meine Frau viel davon, auch wenn es manchmal donnert! Sie hat mir gelernt, mich zu akzeptieren und sie hielt mich bei der Hand, bei dem ersten Abend als wir mit Freundinnen ausgingen. Ich habe gerne Kontackte zu gleichgesinnten und freue mich über jedes E-mail dass ich bekomme.
Homepage http://profil.transgender.at/deborah
Interessen shopping, feminine Bekleidung, , Wanderungen, gute Freundschaften,Haribo
Ich mag Feminine Frauen ,echte Freundschafften, tolerante Menchen, Photos von mir als Frau machen, science fiction, Modellflugzeuge, Märklin HO Eisenbahnen, Deutschland, und Haribos
Ich mag nicht Untolerantz und Dummheit, Vulgarität, von Männern nicht angezogen
Mehr über mich Ich bin 39 alt, 1.91 gross, schlank und Fühle mich ungemein Wohl als Frau, habe aber keine (bis jetzt!) veranlagung zu einer Umwandlung. Wir haben Kinder, aber die wissen nichts von meiner veranlagung, obwohl es mich manchmal bedrückt.
Ich bin in Deutschland gebohren, in Speyer am Rhein. Meine Muttersprache ist Deutsch, habe erst später Französich gelernt. Zum glück habe ich insgesammt 17 Jahre meines Lebens in Deutschland verbracht, immer jeweils einmal Frankreich, einmal Deutschland.
Das währs einmal, der Rest kommt spähter vielleicht.
Ich hoffe ich werde mich bei euch wie Zuhause fühlen!
Profil angelegt am 31/08/2004
Profil zuletzt upgedatet am 30/04/2005

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 408 Zugriffe