Userprofil von DianaTS

Zurück | Email an DianaTS
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Gästebuch von DianaTS anzeigen

Ins Gästebuch von DianaTS eintragen

eMail: Denis
09/11/2008
Zitat Tagebuch Diana TS: "...Ich habe bloss Angst, das ich mal was falsches sage..."

Ich nochmal mit einem Kommentare.

Hallo Diana,

diese Sätze habe ich so oft in Selbsthilfegruppen gehört. Warum machst Du die Therapie? Ein Stolperstein auf dem Weg zur OP oder eine Hilfe, um Dich selber zu verstehen? Was ist denn richtig und falsch im Leben?

Bleibe einfach ehrlich und analysiere mit Deiner Therapeutin, was in Deinem Leben alles passiert ist und wie Dir optimal geholfen werden könnte. Ansonsten wirst Du Dich wie viele in einer fixen Idee verlaufen können und ohne Rücksicht auf Verluste ein eigenes Ziel erreichen, was sich nach Erreichen als ganz anders herausstellt.

Nimm den Alltagstest und die Therapie ernst und reflektiere was passiert. Das wird durch Hormone und OP nicht besser werden. Was ich mit meiner Kleidung verdecke, sieht im Alltag niemand.

Dir alles Gute auf der Selbstfindung und liebe Grüße
Denis
eMail: Silke
20/09/2008
Liebe Diana,

auch ich weiß das du es schaffen wirst. Es werden viele helle Tage aber auch dunkle kommen. Der Weg ist das Ziel heißt es. Und nur du allein weißt und fühlst was wann richtig ist.
Bleibe haretnäckig ich bin jetzt schon unbekannterweise stolz auf dich.
eMail: Denis
Hannover
02/05/2008
Hallo Diana,

wenn Du noch von Umwandlung sprichst und Fetisch sowie Gummianzüge Deine bevorzugte Spielwiese sind, ist der Weg noch sehr weit. Ich würde da noch nicht von den ersten zwei Schritten reden, sondern von dem Beginn, irgendwann zu verstehen, was sich hinter einem weiblichen Leben verbürgt.

Ich wünsche Dir den richtigen Umgang und gute unterstützende Freunde.

Liebe Grüße
Denis
eMail: Anja
Homepage
20/04/2008
Wo es einen Weg gibt, ist auch ein Ende, vieles wird man verlieren und vieles gewinnen.
Aber das was man bekommt läst sich mit nichts auf der Welt bezahlen
Wünsche dir viel Glück

Anja
eMail: Silvia
Bei Stuttgart
20/04/2008
Hallo Diana Ich drücke dir für deinen Weg die Daumen.Ich weiss wie schwer es ist wen niemand da ist und sei es nur zum reden . Ich bin leider zu alt für diesen Weg, den du jetzt gehst !!
Ganz Liebe Grüße
Silvia

Gästebuch 283 Zugriffe