Userprofil von DianaTS

Zurück | Email an DianaTS
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Mein Tagebuch

26.11.08 Wieder habe ich einen Tag bei meiner Psychologin erlebt, wo ich das Gefühl habe, daß sie mir meine Anpssung nicht akzepzieren bzw mich davon abbringen will. Immer wieder fängt sie davon an, daß ich es warscheinlich schwer habe, danach ein Job zu bekommen. Oder ob ich Schmerzen mag. Wegen dem Job kann ich ja nicht sagen,das dich dann als Sklavin in einem Studio zb arbeiten könnte. Wegen den Schmerzen nach der OP ist es ja so, daß ich es ertagen möchte wil ich ja auch was besseres bekomme! Nämlich meine ersähnte Vagina !!! Auf das ich danach Stolz sein kann. Vielleicht denkt sie ich bin zu alt, oder ich hätte mich ja auch mal früher um meine Anpassung kümmern können.

Gerne erwarte ich von euch Anregungen oder Hilfestellungen !
12.11.08 Heute habe ich wieder meinen Temin bei meiner Therapeutin war genommen.Wir haben eine Stunde nur geredet,auch mal etwas gelacht und Sie schreibt viel mit. Sie hat heute mal zu mir gesagt, daß ich mich mal als Frau ankleiden soll, mich schön schminken und dann ein Foto machen soll und zum nächsten Termin mitbringen. Da bin ich aber mal gespannt, was Sie dann sagen wird. Wenn ich meine pinken hohen Stiefel anhabe. Oder mit Korsetts mich kleide. Würde mich eine von euch vielen aus meiner Nähe Schwestern fotografiern? Würde mich über eine Antwort freuen!
4.11.08 Mein Leben darf sich entlich (vielleicht) ändern! Ich fange erstmal meine Psychotherapie an und dann mal weiter sehen. 25 Stunden mit meiner Trapeutin. Ich weiß bald garnichts mehr was ich sagen sollte. Naja, 3 Stunden habe ich ja schon hinter mir. Ich habe bloss Angst, das ich mal was falsches sage. Die Fragen ein echt Löcher in den Bauch. Da ich jetzt einmal in der Woche meine Therapeutin besuchen darf, werde ich mein Erlebnis und Anregungen auch in meinem Tagebuch hier veröffentlichen.
29.10.08 Entlich !!! Erleichterung. In der Zwischenzeit hatte ich ja auch einen Termin für Die Psychoterapie zur Vorstellung. Dann mußte ich noch 3 Wochen auf den Anruf warten, daß meine Psychologin die Terapie übernimmt. Am 29.10 war es dann soweit. Sie hat angerufen und gab mir bescheid, daß ich auf nächste Woche meinen ersten Termin habe. Erleichterung macht sich in mir frei.
20.8.08 Am Dienstag steht wieder ein neuer Termin bei meinem Neurologen an, den ich bereits schon gewechselt habe. Ich hoffe ja das es endlich klappt. In der heutigen Zeit werden ja nicht gleich die Hormone gegeben, sondern wird erstmal behandelt. Das heißt, es wird ersmal nach der Ursache geforscht, dann wird erstmal der Patient probiert umzustimmen, also keine Geschlechtsänderung zu machen. Ich kann nur hoffen das es klappt in der heutigen Zeit.Jetzt mache ich schon fast 5 Monate rum und bin noch keinen Schritt weiter. Manchmal denke ich, ich mache was falsch (außer das ich noch lebe). Würde mich über Anregungen von euch sehr freuen.
02.05.08 Heute ist mein zweiter Termin beim Neurologen. Ich bin gespannt was er mir heute sagt. Die erste Frage war natürlich ob ich die Tabletten genommen habe. Ich sagte ja und er meinte, das merke man. Er merkt das es mir besser geht. Ich sagte zu Ihm, die einzige wo ich momentan sehr große Probleme habe sei meine Mutter. Sie wird es nie verstehen. Naja auf jeden Fall hat mir dann der Neurologe gesagt, es tut ihm Leid. Er könnte nicht weiter machen, da ihm die Erfahrungen fehlen. Ein richtig toller Rückschlag führ mich! Der zweite folgte so gleich. Er gab mir dann einen Zettel mit dem Namenvon einem Neurologen in Stuttgart. Da habe ich dann auch gedacht, jetzt muss ich schon 60 km fahren bis zum Arzt. Vorallendingen mussich noch mal zum Hausarzt wegen einer neuen Überweisung!!!
31.03.08 Endlich habe ich meinen ersten Termin bei meinem Neurologen. Da habe ich mich vorher auchetwas die Augen geschminkt. Dann saß ich eine Weile im Wartezimmer. Die Arzthelferin sagte zu mir, ich sollte doch den Bogen ausfüllen um mich der Neurologe besser kennen zu lernen. Ich füllte ihn aus. Die Fragen waren teilweise echt unpassent. Wir haben so ca. 1 Std über Probleme und meine Transexualität gesprochen. Als Abschlußsatz sagte er " Es tut mir Leid. Er habe mit Transexualität noch keine Erfahrung.! Er erkundigt sich bei Kolegen. Dann gab er mir noch drei Packungen Tabletten mit für meine Nerven. Naja, wir machten dann erstmal einen neuen Termin! da habe ich mir dan gedacht na toll. Ich habe mir dann gedacht, wenn es so weiter geht, werde ich den Sommer nicht erleben!
13.03.08 Ich habe mir entlich einen Termin bei meiner Ärztin geben lassen. Der Grund ist, ich möchte das Rauchen aufhören. Es war ziehmlich viel an diesem Tag in der Praxis los. Entlich war ich an der Reihe. Die Arzthelferin sagte zu mir ich sollte ins Zimmer 2 gehen. Da saß ich dann ca.3 min und habe mir überlegt,ob ich sie nur fragen sollte wegem rauchen aufhören oder ob ich ihr von meinem Verlangen Brüste haben zu wollen auch erzehlen sollte? Sie hat mir dann tolle Tips gegeben, wie man es schaffen könnte!PS: Ich rauche seit dem nicht mehr und ich habe ca. 30 Kippen geraucht!!!! Naja , auf jeden Fall sagte ich dann zu meiner Ärztin, dass ich nicht nur wegen dem rauchen dasei. Sie fragte mich dann was ich denn noch auf dem Herzen hätte. Ich habe bestimmt 7min um den heißen Brei herum geredet. Bis ich ihr es dann gesagt habe!! "Ich lebe im falschen Körper. Ich möchte eine Frau sein!!!"

Regelverstoss ? Melde an Admin

Mein Tagebuch 154 Zugriffe