Userprofil von Donka (Dominika)

Zurück | Email an Donka (Dominika)
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Gästebuch

Profil

Name Donka (Dominika)
Ort Köln / Deutschland  
Gender Transgender
Sternzeichen Steinbock
Profil Tue Gutes und erhalte Gutes. Wenn dies alle Menschen beachten würden, dann wäre die Welt um einiges besser!
Homepage http://profil.transgender.at/donka (dominika)
Interessen Shoppen, Shoppen, Shoppen! :-)
Ich mag interessante Gespräche über Literatur, Politik, Gesellschaft und Kunst - -kultivierte Menschen - mit Freunden ausgehen und natürlich Shoppen!
Ich mag nicht Prols, Besserwisser und Schreihälse.
Mehr über mich Hallo,

ich bin Dominika oder kurz Donka genannt. Ursprünglich habe ich nur mit dem Tragen von Röcken angefangen, da Anfang 2000 eine große Männerrockwelle durch das Land schwappte. Ich habe lange herum experimentiert und denke, zwischenheitlich einen guten Geschmack gefunden zu haben (Mein Stil: Meistens: knielange Röcke, Strumpfhose, Stiefel)

Das soll sich bei Donka auch nicht ändern. Sie ist ein braves Mädchen aus gutem Hause und legt sehr viel Wert auf guten Geschmack. Doch es gibt Sachen, die können Männer bei aller Emanzipation nicht ausprobieren. Deswegen musste Donka geboren worden. Ihr rennt ein wenig die Zeit im Leben davon und sie würde gerne noch mal viele andere Outfits ausprobieren. Vor drei Jahren wurde sie das erste mal in Frankfurt bei einer bekannten Stylistin für einen Tag erschaffen. Es war eine Verwandlung für 6 Stunden, viel zu kurz und ziemlich teuer. Der angespannte Arbeitsalltag ihrer männlichen Seele lässt ihr kaum Zeit für Ausflüge in diese weibliche Welt. Also muss sich das Umfeld ändern und Donka nach Köln ziehen, neue Leute kennenlernen und noch mal was neues anfangen.

Donka ist die andere Seite in mir. Mit ihr verbinde ich gute Gefühle, Ausgehen, Shoppen gehen usw. Für all dies ist in meiner männlichen Seite kaum noch oder kein Platz mehr. Da gibt es nur Arbeit, Stress und Ärger. Und mit
Profil angelegt am 16/06/2010
Profil zuletzt upgedatet am 01/12/2015

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 633 Zugriffe