Userprofil von Donna Cutie

Zurück | Email an Donna Cutie
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: schlampenfest_okt04
Fotoalbum: wigstöckel04
Fotoalbum: Ident Event Jan 05
Fotoalbum: schlampenfest_feb05
Fotoalbum: Sunshine
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Profil

Name Donna Cutie
Ort Berlin / Deutschland  
Gender Transvestit
Sternzeichen Schütze
Homepage http://www.facebook.com/DonnaCutie
Interessen Konsumjunkie, Lollipop- Erotik zu zweit
Ich mag Essen, Schlafen, Faul sein,
Ich mag nicht Schüssel suchen (leider immer!), mich verfahren (leider auch immer!), wieder kein geld auf dem Konto zu haben (naja.. ist halt auch immer!;-)
Mehr über mich "Chaosprinzessin... oder Mistress des Disasters!"

Hereinspaziert in mein kleines Chaos, naja, das Chaos ist wohl nur so klein wie ich es selber bin....;-)... wer meint, er/ sie wolle mir bei der Beseitung meines Chaos helfen, ist gerne eingeladen, soll aber gleich Besen und Putzmittel mitbringen, ich selbst habs ja schon oft selbst versucht... sollte besser nicht mehr zuviel schreiben, denn es sind fast alles "negative", wenn vielleicht auch sympathische Eigenschften....

chaotisch, wild, verrückt, konsumjunkie, läßt die zahnpasta offen, macht den kühlschrank nicht zu und vergisst die spülmaschine anzustellen, sucht notorisch ihre schlüssel, sonnenbrille und verteilt alle schminksachen in der ganzen wohnung. unpünktlich, denn die nettesten gäste kommen ja immer als letztes, vergeßlich, verfährt sich grundsätzlich...achso, und habe natürlich keinen schuhtick *grinsel

Tja.... mein Leben gleicht dem Kampf gegen Windmühlen, die Tragik des Alltages.... also quasi "Donna Quichote"....;-)

so, wer noch mehr liebenswertes erfahren will, schreibt bitte, aber habe euch gewarnt...

kisses
Donna Cutie
Profil angelegt am 14/10/2004
Profil zuletzt upgedatet am 07/10/2011

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 382 Zugriffe