Userprofil von Doris-Laetizia

Zurück | Email an Doris-Laetizia
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: herbst_06
Fotoalbum: events
Fotoalbum: 2007
Fotoalbum: jsw
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von Doris-Laetizia anzeigen

Ins Gästebuch von Doris-Laetizia eintragen

Galerie: Emma 66
Region Braunschweig/DE
02/12/2014
hey Süße Maus,
tolle Frau, schöne Bilder und nen lieben Gruß aus dem Braunschweiger Raum

küsschen
eMail: Heide1962
11/01/2011
Hallo Doris,

auch von mir viele liebe Grüße aus der Südheide in die nordöstliche Heide.

Heide1962


eMail: Mischelles Rainer
Hamburg
11/08/2010
Hallo Doris!

Du hast ein unglaublich schönes Lächeln. Und dein Profil liest sich sehr gut.

Gruß Rainer
eMail: Manuela
Homepage
Uelzen
28/04/2009
Hallo Doris

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll wenn ich deine Fotos sehe, wenn Du als Frau nach draußen gehst gehen bestimmt die Leute davon aus eine BIO Frau zu sehen.
Falls du mal reden magst http://transgender-world.net dort im Chat bin ich öfters anzutreffen.

LG Manuela
eMail: Irene
Lüneburg
11/02/2009
Hallo Doris,
wunderschöne Fotos von Dir,sieht alles sehr Ladylike
aus,gefällt mir sehr !! Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Event.

Einen lieben Gruß aus der Nachbarschaft Lüneburg

Irene
eMail: Coco
Hamburg
05/01/2009
**Vertrauen wächst, wenn wir so reden, wie wir denken.**

einfach schön, einfach danke

alles liebe coco
eMail: Sophie
Homepage
im Land zwischen den Meeren
28/08/2008
Ich hinterlasse mal meine Spuren hier incl. eines Komplimentes für deine tolle Ausstrahlung auf den Fotos :-)
Viel Spaß noch hier :-) Sophie
eMail: Sandra
Nordhorn
27/07/2008
Hallo Doris,

ich muss schon sagen, Du hast ein Tolles Profil und sehr Schöne Fotos, gefällt mir sehr.

Liebe Grüße aus Nordhorn

Sandra
eMail: Fanny
Homepage
Cuxhaven
31/01/2008
Hallo Schnuckel,

liebe Grüße von der Zicke aus dem gruseligen Cuxhaven.
Laß uns mal wieder auf Tour gehen.
Aber vorher sehen wir uns bestimmt noch auf eine der Partys ab Feb. in HH, HH oder H. ;-)

Küsschen
eMail: Marie-Anne
10/01/2008
Hallo Doris!

Ich wollte mich auch mal eben verewigen...ich kann mich meinen Vorredenern nur anschliessen, einfach schön...
Ich hatte Dich mal auf der letzten TGCP gesehen und war die ganze Zeit am Rätseln...aber eine Kleinigkeit hat Dich dann doch verraten...puh, hab schon an mir gezweifelt. Ich wünsche Dir alles Gute

Marie-Anne
eMail: Sieglinde1
Thüringen
02/12/2007
Hallo Liebes,

Deine Bilder sind super,hast einee tolle Figur!

Meine Liebe,ich wünsche Dir alles gute und bleib

Dir Treu! Wünsche Dir Frohe Feiertage!

Würde mich Freuen auf eine Antwort!
eMail: Josy
Homepage
Clp
24/08/2007
Hallöchen Doris,
Hatt mir sehr viel Spass gemacht mit dir in England.
Bist ein Tolles Mädel.
Liebe Grüsse
Josy
eMail: Conni
03/08/2007
Hallo Doris,
wunderschöne Fotos sind das von Dir,
und, da kann ich mich den anderen Einträgne nur anschließen, Du hast eine tolle Ausstrahlung,
ein wirklich sehr bezauberndes Lächeln.
Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß als Doris!
Conni
eMail: Magarethe
Homepage
Hamburg
20/02/2007
Hallo Doris-Laetizia

Du hast eine wundervolle Ausstrahlung. Ganz bezaubernd.
Liebe Grüße aus Hamburg

Magarethe
eMail: Sabrina Bach
Homepage
Hannover
22/12/2006
Hi Doris,
endlich mal wieder wen kennen gelernt, der einfach nur natürlich und super nett ist. Freue mich schon auf die kommenden Jahre und hoffe, viel dabei mit dir zu verbringen.
Bist ne tolle Frau...danke
Bussi
Sabrina
eMail: Jasmin
Celle
22/12/2006
Hallo meine süße wollte jetzt auch endlich in dein Gästebuch und wollte dir sagen du bist einfach süß und ich bin froh dich als Freundin zu haben.
Bin immer gern mit dir unterwegs und ich hoffe das wir noch viel spass zusammen haben werden.
Dicken Bussi

deine Freundin Jasmin

PS: bleib so wie du bist du bist
eMail: Stephanie
15/12/2006
Du siehst nett aus!

LG Stephanie

Gästebuch 639 Zugriffe