Userprofil von DoroTV

Zurück | Email an DoroTV
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Noch ein bisschen über mich
Ein paar Worte, die im Hauptprofil keinen Platz fanden
Text: Filme, Filme,,Filme...
Filme, die ich mag und die vermutlich nicht jeder kennt...
Text: Skat
Mein allerliebstes Lieblingsspiel
Text: Profile im Internet
Von Sinn und Zweck eines Profiles
Text: BDSM
Gedanken über eine wundervolle Welt...
Text: Doro und Olli und das Wahre Leben
Unterschiede und Gemeinsamkeiten zweier Facetten einunderderselben Person
Text: Sprüche
Für jeden Tag und alle Tage
Text: Comming Out und seine Tücken...
Gedanken, Erfahrungen, Ängste....
Text: Bücher Bücher Bücher...
Bücher, die ich gerne lese...dieser Text wird sicher lang...Die Reihenfolge stellt übrigens keine Wertung dar!
Text: Gedanken über die wunderbare Welt der Internet-Communities...
...wird laufend fortgesetzt...
Text: An Internet-Chat Dictionary
Was sie sagen - Was sie meinen ;-)
Text: Beispiel einer Diskussion
So stand es in meinem Gästebuch, so gebe ich sie wieder
Text: Just my two cent
Kurze Kommentare zu Bog und der Welt....
Fotoalbum: Kleine Pinguine
Zwar keine Bilder von mir, aber von ein paar lieben Freunden ;-)
Meine Links
Mein Tagebuch / News
Meine Freundinnen
Gästebuch

Kleine Pinguine

Als ich meiner Freundin Miri zu Weihnachten 2003 einen kleinen Plüschpinguin schenkte, weil sie totaler Pinguinfan ist, war mir noch nicht klar, welche Eigendynamik das entwickeln sollte...mittlerweile haben wir 5...und ich von ihr gehört habe, kommen demnächst noch drei dazu.
Und das sind nicht einfach nur Plüschtiere, jeder hat seinen Namen und seine ganz eigene Geschichte ;-)

Bilder
1. Der Kleine Pinguin spielt mit den Orcas Tic-Tac-Toe
2. Der Kleine Pinguin mit seinem Weihnachtskeks..."Meiner" hat er da gesagt ;-)
3. Tom und der Kleine Pinguin mit ihren Keksen
4. Artie zeigt den Pinguinen seinen neuen Porsche - von links nach rechts: Tom, der Kleine, John und Olli
5. Damit man die vier nochmal von vorne sieht ;-) - von links nach rechts: Olli, Tom, John, der Kleine (Im Vordergrund steht Artie)

Regelverstoss ? Melde an Admin

Fotoseite "Kleine Pinguine" 276 Zugriffe