Userprofil von DoroTV

Zurück | Email an DoroTV
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Noch ein bisschen über mich
Ein paar Worte, die im Hauptprofil keinen Platz fanden
Text: Filme, Filme,,Filme...
Filme, die ich mag und die vermutlich nicht jeder kennt...
Text: Skat
Mein allerliebstes Lieblingsspiel
Text: Profile im Internet
Von Sinn und Zweck eines Profiles
Text: BDSM
Gedanken über eine wundervolle Welt...
Text: Doro und Olli und das Wahre Leben
Unterschiede und Gemeinsamkeiten zweier Facetten einunderderselben Person
Text: Sprüche
Für jeden Tag und alle Tage
Text: Comming Out und seine Tücken...
Gedanken, Erfahrungen, Ängste....
Text: Bücher Bücher Bücher...
Bücher, die ich gerne lese...dieser Text wird sicher lang...Die Reihenfolge stellt übrigens keine Wertung dar!
Text: Gedanken über die wunderbare Welt der Internet-Communities...
...wird laufend fortgesetzt...
Text: An Internet-Chat Dictionary
Was sie sagen - Was sie meinen ;-)
Text: Beispiel einer Diskussion
So stand es in meinem Gästebuch, so gebe ich sie wieder
Text: Just my two cent
Kurze Kommentare zu Bog und der Welt....
Fotoalbum: Kleine Pinguine
Zwar keine Bilder von mir, aber von ein paar lieben Freunden ;-)
Meine Links
Mein Tagebuch / News
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von DoroTV anzeigen

Ins Gästebuch von DoroTV eintragen

eMail: Tara
Homepage
Linz Land (AT)
02/08/2006
Hallo Doro,

Schön, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, solch lesenswerte und offene Texte zu schreiben. Das unterstreicht dann auch Deine Meinung zu den diversen Profilen. Beeindruckt war ich von Deinem Mut, es Deinen Freunden zu erzählen - schließlich gibt es ja keine direkte Veranlassung. Bei Deinen Eltern wäre es da schon etwas anders, dort wohnst Du ja (noch). Allerdings will ich da Deine Zweifel ein wenig zerstreuen: Es sind Deine Eltern, die - ganz gleich, was Du machst oder bist - immer hinter Dir stehen werden, sofern Du ein gesundes Verhältnis zu Ihnen hast und vice versa. Btw: auf Deine Beine kannst Du ganz zurecht stolz sein ;-)

Liebe Grüße
Tara

P.S.: Was ist eigentlich "Iaido"?
eMail: Rick
Homepage
18/06/2006
Hallo,
sehr schönes Profil und auch sehr schöne Bilder von Dir.
Hast Du schonmal darüber nach gedacht eine eigene Homepage haben zu wollen...?
Bin Dir gerne behilflich...( ganz preiswert...ehrlich )
Viele Grüße aus Köln
Rick
eMail: steff
03/05/2006
Hi Doro,
ich bin ein 25jähriger femininer, hübscher (glaube ich) boy aus der nähe von speyer auf dem weg zum TV. ich würde dich wahnsinnig gern mal kennen lernen, zum beschnuppern und erfahrungen austauschen.
danke,
steff
eMail: Betty
Heidelberg
08/08/2005
Hi Doro :-)

Danke für deinen lieben eintrag in mein GB und da musst ich doch auch mal schauen wer mir da schreibt :-) schöne seite und muss ehrlich sagen

mach weiter so ud ich drücke dir daumen für deine wege in der Zukunft auf das du das erreichen mögest was du gern machen willst:-)

liebe grüße
Betty
eMail: TV
17/04/2005
du solltest deine "nylon-bilder" unbedingt auch bei http://pantyhose-daily.info/ reinbringen, denn dort ist eine große Fangemeinde für gerade solche "all-pantyhose-aufnahmen" zu finden!!!!
eMail: Tanja_PB
OWL
16/04/2005
Meine liebe Doro,
Du hast bestimmt für dich den richtigen weg gewählt.Alles liebe für dich.
Tanja
eMail: Monica
Homepage
Frankfurt
10/04/2005
sehr hübsche Seite... fehlen nur noch die Bilder... sehr informativ!
Mach weiter, es gefällt mir.

lg
Moni
eMail: Sandra
lu-hafen
02/04/2005
Interessant, interessant!
Habe mir die Liste deiner Filme angeschaut. zu meinem Leidwesen habe ich davon nur einen gesehen.
Aber ansonsten scheinst du richtig zu ticken!
Mach weiter so!

Sandra
eMail: Peggy
Heidelberg
01/04/2005
Schön hier mal wieder jemanden aus de Gegend zutreffen.
Mal sehen was aus deinem Fetisch wird.

Gästebuch 329 Zugriffe