Userprofil von DoroTV

Zurück | Email an DoroTV
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Noch ein bisschen über mich
Ein paar Worte, die im Hauptprofil keinen Platz fanden
Text: Filme, Filme,,Filme...
Filme, die ich mag und die vermutlich nicht jeder kennt...
Text: Skat
Mein allerliebstes Lieblingsspiel
Text: Profile im Internet
Von Sinn und Zweck eines Profiles
Text: BDSM
Gedanken über eine wundervolle Welt...
Text: Doro und Olli und das Wahre Leben
Unterschiede und Gemeinsamkeiten zweier Facetten einunderderselben Person
Text: Sprüche
Für jeden Tag und alle Tage
Text: Comming Out und seine Tücken...
Gedanken, Erfahrungen, Ängste....
Text: Bücher Bücher Bücher...
Bücher, die ich gerne lese...dieser Text wird sicher lang...Die Reihenfolge stellt übrigens keine Wertung dar!
Text: Gedanken über die wunderbare Welt der Internet-Communities...
...wird laufend fortgesetzt...
Text: An Internet-Chat Dictionary
Was sie sagen - Was sie meinen ;-)
Text: Beispiel einer Diskussion
So stand es in meinem Gästebuch, so gebe ich sie wieder
Text: Just my two cent
Kurze Kommentare zu Bog und der Welt....
Fotoalbum: Kleine Pinguine
Zwar keine Bilder von mir, aber von ein paar lieben Freunden ;-)
Meine Links
Mein Tagebuch / News
Meine Freundinnen
Gästebuch

Just my two cent

Vorhin war ich auf elitepartner.de und dachte spontan: "Was für ein Schwachsinn". Da ist eine Seite, sieht sehr schön aus, macht einen professionellen und niveauvollen Eindruck und behauptet von sich, über eine Million Singles aus der - ich nenn's mal ganz despektierlich so - oberen Gesellschaftsschicht seien dort angemeldet.
Ich kann mir das nicht vorstellen. Eine Million, das wären 1,25% aller Deutschen - okay, aber die sollen auch noch alle der Elite angehören und dauerhaft keinen Partner finden? Und wenn doch, dann ausgerechnet so? Muss mir das mal genauer angucken...

Heute habe ich in einem Profil gelsen: Ich weiss, dass ich mich nie für jemanden verändern werde. In einem anderen Profil und schon vor längerer Zeit: Änder dich nie, sondern bleib so wie Du bist!
Eigentlich schöne Worte, aber wenn ich genauer drüber nachdenke, was steckt dahinter? Veränderungen gehören zum Leben und zur eigenen Entwicklung. Veränderung ist gut, denn sie bringt Neues, Unbekanntes, of Überraschendes, Nicht immer Schönes, aber meistens Gutes.
Und so frage ich mich, ob nicht Untreue zu sich selbst viel wichtiger ist. Die Bereitschaft, sich selbst zu ändern und sich damit Veränderungen anzupassen.
Wesen, die sich nicht verändern, sterben...
Ich weiss, dass ich mich nie für jemand verändern werde...ich werde mich nicht für andere verbiegen...ich bleibe mir treu... - das sind alles Worte. Wie viel Bestand haben sie noch, wenn das Leben sie auf die Probe stellt? Des Hasses Kraft, die Macht der Liebe? Welch Donnerwort auch immer grollt, solch große Worte sind doch allzu schnell hinweggerafft...

Regelverstoss ? Melde an Admin

Text "Just my two cent" 269 Zugriffe