Userprofil von Eileen_Gardner

Zurück | Email an Eileen_Gardner
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: album01
Mein Tagebuch / News
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name Eileen_Gardner
Ort Karlsruhe / Deutschland  
Gender Transgender
Sternzeichen Skorpion
Profil Endlich meinen richtigen Weg gefunden
Homepage http://profil.transgender.at/eileen_gardner
Ich mag zuviel um es hier aufzuzählen. Ich hab Hobbies wie jede, z.B. Kochen, Computer, Motorräder, Natur ... und Mode
Ich mag nicht auch zu viel um es hier aufzulisten, aber spontan fallen mir Menschen ein, die ihren Verstand nicht nutzen (wollen)
Mehr über mich Es hat einige Jahrzehnte gebraucht um "Mehr über mich" herauszufinden. Heute weiss ich, daß mein Bewusstseinsspektrum über die Geschlechtergrenzen hinausschlägt und vor allem, daß es sich nicht länger einschränken lassen will.
Das ist gut, denn seit Eileens Geburtstag und ihren ersten Kontakten in der Welt da draussen, fühle ich mich als Mensch noch ein Stück freier und besser als all die Jahre zuvor - wo ich versuchte ein streng gesellschaftskonformes Leben zu führen.
Hinfort mit Normen und Regeln! :-)

--
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,
muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein)
Profil angelegt am 17/11/2004
Profil zuletzt upgedatet am 05/12/2004

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 375 Zugriffe