Userprofil von Einfach_Anders

Zurück | Email an Einfach_Anders
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: urlaub

Profil

Name Einfach_Anders
Ort Ludwigsburg / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 10-10-1966
Sternzeichen Transvisionvamp
Profil __this bird u cannot change__
Da ich Sahra bereits über 30 Jahre in mir trage bin ich wohl schon eher als reife Frau zu bezeichnen. Über das Anfangsstadium eines Wäscheträgers bin ich schon lange hinaus. Lebe und liebe mein zweites Ich ohne das wir beide nicht sein können und wollen.
Wo sind gleichdenkende und gleichfühlende Menschen die gerne ihre "Frau" ausführen und sie leben. Naheliegend das ich Menschen in meinem Alter oder darüber Suche, mit denen ich mich austauschen darf.
Also, bei Interesse mich kennenzulernen schreibt mir bitte eine ganz liebe Nachricht.
Eure Hanne(lore) Anders
Interessen Sport, Musik
Ich mag Ehrlichkeit, Gesundheit, Nähe, Authenzität
Ich mag nicht Lügen, Krankheit, Gewalt, Arroganz
Profil angelegt am 05/11/2018
Profil zuletzt upgedatet am 14/11/2018

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe