Userprofil von Eliane

Zurück | Email an Eliane
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Profil

Name Eliane
Ort Bern / Schweiz  
Gender Transgender
Geburtstag 1-10-1977
Sternzeichen Waage
Profil Ich bin biologisch ein Mann. Seit ich mich erinnern kann (4-5 j.a), fühlte ich mich aber schon immer wie ein Mädchen. Mädchen und Frauen habe ich immer beneidet, wollte gleich wie sie aussehen, mich gleich wie sie verhalten und kleiden. Auch jetzt wäre ich am liebsten komplett eine Frau. Ob ich irgendwann ganz als Frau leben werde, weiss ich nicht, schliesse es aber nicht aus.

Es wäre schön, eine Freundin zu finden, für die mein Problem kein Problem ist. Ich fühle mich nur zu Frauen hingezogen und wünsche mir eine Freundin, mit der ich eine ernsthafte Beziehung aufbauen kann.

Ich habe es noch nie gewagt, meine Wohnung als Frau gekleidet zu verlassen oder eine Veranstaltung für transsexuelle Menschen zu besuchen. Falls es jemanden gibt, dem es ähnlich geht, würde ich mich über einen Gedankenaustausch freuen.
Interessen Wandern, Singen, Lesen, Garten
Ich mag Lieben und geliebt werden; Menschen, die andere so behandeln, wie sie selber behandelt werden möchten; Ehrlichkeit;
Ich mag nicht arrogante Menschen, Egoisten, Menschen, die lesen und schreiben verlernt haben
Profil angelegt am 31/10/2012
Profil zuletzt upgedatet am 23/06/2014

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe