Userprofil von Eliza von J.

Zurück | Email an Eliza von J.
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: im Dirndl
Fotoalbum: Verschiedene meiner Kleider
Fotoalbum: ein paar meiner Röcke
Fotoalbum: kostueme
Fotoalbum: neuigkeiten
Gästebuch

Profil

Name Eliza von J.
Ort Deutschland  
Gender Transgender
Interessen alles schöne und feminine
Ich mag schöne Kleider, hübsche Röcke, tolle Kostüme, und natürlich Schuhe...
Ich mag nicht erkältet sein....
Mehr über mich Seit frühester Kindheit haben mich die Kleider meiner Schwestern interessiert.
Als ich das erste Mal im Rock mit Feinstrumpfhose und Pumps herumgestolpert bin war ich gefangen.
Heute habe ich eine recht große Gardarobe mit vielen schönen Kleidern, Röcken, Oberteile wie Blusen und Tops, dazu etliche Paar Schuhe mir mehr oder weniger hohen Absätzen.

Besonders Dindl haben es mir angetan, derzeit habe ich 5 verschiedene im Schrank.
Leider habe ich nur sehr wenig Gelegenheit eines dieser tollen Kleider zu tragen.
Neben Dirndl liebe ich die sogenannte Landhausmode.
Auch hier sind einige Kleider, diverse Röcke und passende Blusen im Schrank.
Zusätzlich habe ich vor einiger Zeit Petticoats für mich entdeckt, 2 Stück habe ich derzeit und trage sie auch manchmal mit einem Dirndl, meist aber mit entsprechenden Kleidern.

Die meiste Zeit, sollte ich wirklich mal etwas für Eliza erübrigen können, verbringe ich aber in "normalen" Kleidern oder Röcken.

Leider ist es mir nicht möglich auszugehen, obwohl das ein großer Traum von mir wäre.
Aber die Umstände lassen es halt nicht zu und ich habe mich beinahe damit abgefunden.
Die einzige Flucht die mir bleibt ist Nachts oder früh Morgens mal ein wenig hinter dem Haus oder auf dem Weg daneben herum zu laufen, aber auch das ist wunderschön und gibt mir immer ein tolles warmes Gefühl.
Profil angelegt am 20/11/2016
Profil zuletzt upgedatet am 12/04/2018

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe