Userprofil von Emilia Klinger

Zurück | Email an Emilia Klinger
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Meine Links
Gästebuch

Profil

Name Emilia Klinger
Ort Karlsruhe / Deutschland  
Gender Transgender
Sternzeichen Sorpion
Profil Ich möchte jedem helfen, seine Identität auszuleben.
Homepage http://www.geocities.com/emiliakl/
Interessen Ausgehen als Frau in der Öffentlichkeit
Ich mag Nette, ehrliche Leute
Ich mag nicht Unerhrlichkeit , Kleinkariertheit
Mehr über mich Hallo
Ich bin die Gastgeberin des Transtalk Karlsruhe, und möchte auf diesem Wege nette Leute ermuntern, aus ihren 4 Wänden herauszukommen, und uns in Karlsruhe auf dem monatlichen Transgender Treffen zu besuchen.
Wir sind immer so etwas über 40 TG aller Schattierungen, sowie Bio Frauen und alle nette Leute, die uns mögen.
Vielleicht hast auch du Interesse an Gleichgesinnten und Geselligkeit auf dem überregionalen TG Treffen in Karlsruhe.

Viele liebe Grüße und vielleicht bis bald
Emilia Klinger
Transtalk Karlsruhe
Profil angelegt am 22/12/2003
Profil zuletzt upgedatet am 25/04/2004

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 316 Zugriffe