Userprofil von Emma 66

Zurück | Email an Emma 66
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: emma66
Fotoalbum: emmainred2014
Gästebuch

Profil

Name Emma 66
Ort Region Braunschweig / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 15-6-1968
Sternzeichen Zwilling
Profil verheirateter crossdresser ! seit meiner frühen Jugend hatte ich Nylons, Kleider, BH´s, Strings und High Heels meiner Mom an. Heute habe ich teilweise die Sachen meiner Frau oder meine eigene Kleider an. Alles immer heimlich, was es noch aufregender macht. Mittlerweile traue ich mich ja auch Fotos´s von mir zu machen und zu zeigen. Und ich gehe Abends auch schon mal raus....Ist ein richtig heisses Gefühl, wenn Fremde Frauen und Männer einen soooo ansehen, dass man merkt wie sie grübeln ! ich suche ernstgemeinte kontakte zum austausch und stärken !! gerne bei gefallen auch mehr !
Interessen Musik, Film, Familie
Ich mag Nylons, High Heels, Nylons,Frauen mit gr.Busen, Musik,
Ich mag nicht Unehrlichkeit
Profil angelegt am 21/09/2014
Profil zuletzt upgedatet am 23/12/2014

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe