Userprofil von Fanny2001

Zurück | Email an Fanny2001
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Wie es alles begann
Fotoalbum: Abendgarderobe
Fotoalbum: märz 06
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name Fanny2001
Ort bei Berlin / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 1959
Sternzeichen stier
Profil Ich bin wie ich bin.
Homepage http://profil.transgender.at/fanny2001
Interessen frau sein , high heels
Ich mag high heels ,mini ,röcke ,kleider
Ich mag nicht Männer und solche die es werden wollen
Mehr über mich Bei mir ist es wie bei fast allen Transgendern. Es fing an zu hause mit den Sachen von meinen Schwestern und meiner Mutter usw,usw...
Mitlerweile wohne ich in der nähe von berlin. Ich habe meine freundin geheiratet. Sie versteht es super mit meiner situation als tg umzugehen. Darüber bin ich auch sehr froh. Ich lebe das frau sein jetzt immer mehr aus. Trotzdem bin und bleibe ich ein mann.
Ich freue mich mit anderen cd, tg oder tv zu chatten oder zu mailen. Ich habe für vieles ein offenes Ohr und würde mich freuen, das dadurch Chat- oder Mailfreundschaften,enstehen könnten.
Profil angelegt am 28/04/2005
Profil zuletzt upgedatet am 26/03/2006

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 417 Zugriffe