Userprofil von Florence

Zurück | Email an Florence
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: meinebilder
Meine Links
Gästebuch

Profil

Name Florence
Ort Bern / Schweiz  
Gender Weiblich
Geburtstag 2-7-1961
Sternzeichen Krebs
Profil Seit 3 Jahren habe ich die GAOP gemacht.
Homepage http://profil.transgender.at/florence
Interessen Computer, surfen, lifestyle.
Ich mag Interessant gespräch
Ich mag nicht notgeiler, cs, c2c.
Mehr über mich Seit 3 Jahren lebe ich total als Frau sowohl zu Hause oder draussen. Zu seit nehme ich noch keinen Hormonen aber es wird im September der Fall sein, eine GAOP ist später auch geplant.

Ich bin 180cm goss, 89kg schwer ( jetzt auf Diät ) und am ganzem Körper rasiert. Bin immer elegante angezogen ( nie nuttig ) und trage nie Hosen. Ich schminke mich dezent, trage keinen Perücke ich sehe aus so natürlich wie möglich.
Profil angelegt am 05/09/2007
Profil zuletzt upgedatet am 05/09/2007

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 802 Zugriffe