Userprofil von FlorenceTV24

Zurück | Email an FlorenceTV24
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: florence stellt sich vor :-)
Fotoalbum: das erste mal draussen
das erste mal draussen
Fotoalbum: auf blond gekommen
frage an euch - was sieht besser aus?
Fotoalbum: neue bilder - märz 05
neue bilder - märz 05
Fotoalbum: 2. teil - märz 05
2. teil - märz 05
Fotoalbum: 3. Teil - März 05
3. Teil - März 05
Fotoalbum: Bilder auf die Schnelle
Fotoalbum: februar2007
Meine Links
Meine Freundinnen
Gästebuch

auf blond gekommen

so ist das eben, frau geht aml wieder auf die seite von ebay, sieht etwas und kauft es sich ohne großes zögern. nun ja, das päkchen kommt zu hause an, es wird sich gefreut und dann sieht es doch nicht so ganz aus, wie die bilder es bei ebay glauben liesen... ich brauche eure hilfe - schaut euch mal fleißig meine bilder an und schreibt mir doch mal einen kommentar ins gästebuch, ob mit blond oder schwarz :-) freue mich auf eure kommentare - dicken bussi

Regelverstoss ? Melde an Admin

Fotoseite "auf blond gekommen" 239 Zugriffe