Userprofil von FlorenceTV24

Zurück | Email an FlorenceTV24
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: florence stellt sich vor :-)
Fotoalbum: das erste mal draussen
das erste mal draussen
Fotoalbum: auf blond gekommen
frage an euch - was sieht besser aus?
Fotoalbum: neue bilder - märz 05
neue bilder - märz 05
Fotoalbum: 2. teil - märz 05
2. teil - märz 05
Fotoalbum: 3. Teil - März 05
3. Teil - März 05
Fotoalbum: Bilder auf die Schnelle
Fotoalbum: februar2007
Meine Links
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von FlorenceTV24 anzeigen

Ins Gästebuch von FlorenceTV24 eintragen

eMail: Wilkening, Günter
Homepage
Minden/Westf., Deutschland
18/01/2011
Gratiseintrag.:

Liebe

Liebe ist ein Geschenk des Himmels, nimm es an.

Liebe ist, Gefühle auszutauschen, lasse sie zu.

Liebe ist so köstlich, wie der schönste Wein, geniesse Ihn.

Liebe ist der Nektar des Lebens, koste Ihn.

Liebe ist die Quelle, die immer wieder zu neuem Leben erweckt, trinke von Ihr.

Liebe ist, wie ein Zauber der Natur, lass Dich von Ihr verzaubern.

Liebe ist der Austausch von Gefühlen, die vom Herzen kommen, erlebe sie.

Liebe ist, wie das siebte Weltwunder, lasse das Wunder geschehen.

Liebe ist, Zärtlichkeiten auszutauschen, tausche sie aus.

Liebe ist, dass unerreichbare zu verwirklichen, verwirkliche es.

Liebe ist, wenn zwei Herzen zu einer Einheit werden, lasse es zu.

Liebe ist Hingabe und das höchste Glück dieser Erde, lasse es geschehen.

Liebe ist, wie der Treibsand einer Düne, lasse Dich treiben.

Liebe ist, wenn zwei Seelen miteinander verschmelzen, lasse es zu .

Text: Günter Wilkening (Urheber)
eMail: Foxy Love
27/11/2009
Hallo.

Verkaufe meinen TW-BH. vielleicht hast du ja interesse. auf Ebay Artikelnummer: 110462766052

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110462766052&ssPageName=STRK:MESELX:IT

lg
eMail: heidi
stuttgart
17/05/2009
siehst toll aus besongerst mit schwarzen haaren gruss heidi
eMail: Karin Monica Koslowsky (TV)
Lübeck
11/04/2009
Hallo,
sehr schön, was Du so sagst und schreibst. Alles Gute für dich, und liebe Grüße aus der ollen Hansestadt Lübeck.

karin Monica Koslowsky (TV)
eMail: Sabine
Hamburg
07/02/2009
Ein super hübsches Gesicht, da hat die Natur alles richtig gemacht.
Schöne Beine hast du auch noch.
Liebe Grüße aus Hamburg
Sabine
eMail: fabian
13/03/2007
zu deiner frage auf einer anderen seite: ja, mich gibt es noch. kannst mir ja mal ne mail schreiben, wenn du magst, würde mich freuen.:-)
eMail: saarboy003
20/09/2006
ich muss sagen, das es egal ist was du für eine haarfarbe hast. weil dein gesicht wunder schön ist. aber wenn, schwarz.
tolle bilder. mach weiter so
eMail: Manja
Grimmen
10/08/2006
hey meld dcih doch mal könn ja mal zusammen was unternehmen wohn ja nicht weit auseinander
eMail: Stef
Sachsen
02/05/2006
Schwarz finde ich mehr sexy. In blond siehst Du mehr zurückhaltend aus. So auf den 1. Blick zumindest.
eMail: Alice6
Zürich
10/03/2006
Hallo Florece,
ob blond oder dunkel, feminim von Kopf bis Fuss. Eine wirklich echtes Maderl. Bin neidisch kannst"s glauben.
Liebe Grüsse Alice.
eMail: Marc-Oliver
aurich
12/01/2006
Hallo Florence!
Durch Zufall bin ich auf Deine Seite gelangt. Ich muss sagen, Du bist ein sehr süsses und leckeres Mädchen. Ich bin nicht hier um Dich dumm anzumachen oder Dich körperteilfixiert anzugraben sondern nur um Dir zu sagen, das Du wirklich sehr hübsch bist. Wahrscheinlch denkst Du jetzt:was ist das für ein Spinner?
Fakt ist aber, das ich Deine Seite wirklich super finde vieleich ein bisschen nachhaken möchten. Was ich nicht weiß ist, ob Du vielleicht einen Partner suchst der es ehrlich mit Dir meint. Kurz zu meiner Person:
Ich bin der Marc, 33 Jahre alt, sehe eigentlich gut aus (sagt man) und bin seit 2 Jahren solo.
Meine bisherigen Partnerschaften (3Stück)waren alle transgender. Mit meiner letzten Partner(in)
war ich knapp 2 Jahre zusammen bis sie mir für eine Frau den Laufpass gab. Seit dem bin ich sehr vorsichtig mit Gender geworden und habe danach keine guten Erfahrungen gemacht. Deshalb werde ich diesen Text in Dein Gästebuch schreiben, ohne Angaben von Email bzw. Webpage.
Sei so lieb und habe bitte Verständnis dafür.
Schön wäre es wenn ich mich wieder verlieben könnte z.B. in ein so zauberhaftes Wesen wie Dich. (Lass" mich schwärmen, schließlich habe ich Dich noch nicht wirklich kennengelernt, hi hi)
Kurz zu mir: Ich heiße Oliver oder Marc-Oliver (den Doppelnamen habe ich meiner lieben Mom zu verdanken) bin 33 Jahre alt und wohne in Aurich an der schönen Nordsee in Ostfriesland /Deutschland. Von Beruf bin ich Verkaufsleiter einer Treppenbaufirma. Sehr spannend nicht..!!Hihi.
Ich werde diesen Text jetzt in Dein Gästebuch stellen. Da ich, wie ich bereits erwähnte, sehr vorsichtig geworden bin, werde ich montagmorgen Deine Seite aufrufen. Um 10.00 Uhr werde ich auf Deiner Seite nachschauen. Ich möchte das Du auf Deiner eigenen Seite mir eine kurze Nachricht hinterlässt. Dannach werde ich Dir meine Telefonnummer auf Deine Seite stellen. Bitte rufe mich dann an!!! Falls nicht, habe ich wenigstens einer schönen Frau wie Dir mal schreiben dürfen.
Tschau, Marc-Oliver
eMail: Marc-Oliver
aurich
12/01/2006
Hallo Erin!
Durch Zufall bin ich auf Deine Seite gelangt. Ich muss sagen, Du bist ein sehr süsses und leckeres Mädchen. Ich bin nicht hier um Dich dumm anzumachen oder Dich körperteilfixiert anzugraben sondern nur um Dir zu sagen, das Du wirklich sehr hübsch bist. Wahrscheinlch denkst Du jetzt:was ist das für ein Spinner?
Fakt ist aber, das ich Deine Seite wirklich super finde vieleich ein bisschen nachhaken möchten. Was ich nicht weiß ist, ob Du vielleicht einen Partner suchst der es ehrlich mit Dir meint. Kurz zu meiner Person:
Ich bin der Marc, 33 Jahre alt, sehe eigentlich gut aus (sagt man) und bin seit 2 Jahren solo.
Meine bisherigen Partnerschaften (3Stück)waren alle transgender. Mit meiner letzten Partner(in)
war ich knapp 2 Jahre zusammen bis sie mir für eine Frau den Laufpass gab. Seit dem bin ich sehr vorsichtig mit Gender geworden und habe danach keine guten Erfahrungen gemacht. Deshalb werde ich diesen Text in Dein Gästebuch schreiben, ohne Angaben von Email bzw. Webpage.
Sei so lieb und habe bitte Verständnis dafür.
Schön wäre es wenn ich mich wieder verlieben könnte z.B. in ein so zauberhaftes Wesen wie Dich. (Lass" mich schwärmen, schließlich habe ich Dich noch nicht wirklich kennengelernt, hi hi)
Kurz zu mir: Ich heiße Oliver oder Marc-Oliver (den Doppelnamen habe ich meiner lieben Mom zu verdanken) bin 33 Jahre alt und wohne in Aurich an der schönen Nordsee in Ostfriesland /Deutschland. Von Beruf bin ich Verkaufsleiter einer Treppenbaufirma. Sehr spannend nicht..!!Hihi.
Ich werde diesen Text jetzt in Dein Gästebuch stellen. Da ich, wie ich bereits erwähnte, sehr vorsichtig geworden bin, werde ich montagmorgen Deine Seite aufrufen. Um 10.00 Uhr werde ich auf Deiner Seite nachschauen. Ich möchte das Du auf Deiner eigenen Seite mir eine kurze Nachricht hinterlässt. Dannach werde ich Dir meine Telefonnummer auf Deine Seite stellen. Bitte rufe mich dann an!!! Falls nicht, habe ich wenigstens einer schönen Frau wie Dir mal schreiben dürfen.
Tschau, Marc-Oliver
eMail: Tom
01/01/2006
Hallo Florence,
ich finde dich richtig lecker. Die Fotos mit den blonden Haaren sehen sehr natürlich aus, steht dir richtig gut.
Gruß
Tom
eMail: Maja TV
HL
04/12/2005
Hi Florence,
bin auch eine TV anfängerin aus HL und suche eine schwester zum spass haben. Da ich bei meinen eltern wohne kann sich maja leider nicht entfalten.Suche daher eine schwester bei der ich als maja erscheinen kann! hoffe du hast interesse und meldest dich!
busssi maja
eMail: Yvonne
Homepage
Mainz
20/09/2005
Hallo Florence,
ich möchte mich auch gerne mal in deinem Gästebuch zu Wort melden.
Erst einmal finde ich das du total klasse aussiehst. Außerdem finde ich persönlich das dir Blond besser steht.
Bussi
Yvonne
eMail: Denise29
Homepage
hessen
17/09/2005
Liebe Grüße aus Hessen
Denise
eMail: Claus
15/08/2005
Sehr nett geschrieben und herrlich anzuschauen, Deine Seite. Blond steht Dir am Besten!
Gruß Claus
eMail: Monika
Homepage
NRW
09/08/2005
Hallo du süße, schöne Fotos hast du von Dir gepostet.
liebe Grüße
Monika

PS: dunkel steht Dir besser als blond...
eMail: angelina tv
Homepage
rostock
03/08/2005
na jetzt muss ich mich auch endlich mal hier eintragen. ein tolles profil hast du.... vielleicht hast du ja mal lust auf email kontakt? soweit weg wohnen wir ja nicht ;-)
eMail: rita51
Lübeck
19/07/2005
Liebe Florence,
Wunderschön ist Dir Deine HP geglückt, klasse Bilder hast Du auf ihr eingestellt, Deine Ausstrahlung kommt wahnsinnig zur Geltung, ich wusste noch nicht, das in meiner Nachbarschaft so schöne Frauen wohnen.

LG Rita
eMail: Karsten
Hamburg
17/07/2005
Tolle Homepage mit wirklich tollen und niedlichen Fotos - ich möchte Dich am liebsten persönlich kennenlernen.
Nebenbei: Du kannst durchaus beide Frisuren und Farben tragen.
Gruß...............Karsten
eMail: Susanneboy
Homepage
17/07/2005
Hallo,

hab eben dein Profil entdeckt und muss sagen, dass ich dich gut verstehen kann.
Übrigens: Siehst gut aus ;-)
Liebe Grüße Susanne
eMail: Jamie
Freiburg (Schweiz)
10/07/2005
Hello Florence! Du hast uns gefragt, ob blond Dir besser stehe - ich finde es super. Vor allem gibt es Dir ein lieblicheres, weiblicheres Gesicht. Du hast wahrscheinlich dunklere Naturfarbe und darum bist Du ungewohnt Dich als "Blondchen" zu sehen. Bussi und viel Spass! Ich bewundere Dich ;-)))
eMail: earny51(Dieter)
Witten
26/06/2005
hallo Florence
ich kann nur sagen einfach bezaubernd und süss was man auf deinen Fotos so sieht
liebe Grüsse
Dieter
eMail: Tina
17/05/2005
Hallo Florence,
super Fotos einer tollen Frau. Ich bin hin und weg.
Viele Grüße
Tina
eMail: D.Mandy
Kiel
10/05/2005
Hallo Florence! Ich bin wirklich total baff!!! Wow, siehst du super aus! Können wir Kontakt haben? Bitte! *Atemnot*
eMail: gabi_dwt
30/04/2005
Ich war hin und weg, als ich auf deinen Bildern diese hochgeschnürten Sandaletten erblickte! ...für mich als Fuß- und Schuhfetischist ein absoluter Hingucker!!! DANKE!!!
Liebe Grüße, Gabi_dwt
eMail: supreme
Lübeck
21/03/2005
Hallo Florence
da sieht MANN mal wieder die schönsten Dinge kommen wieder mal aus Lübeck.
Hier ist halt nicht nur das Mazipan zu Hause.
PS. Die dunklen Haare stehen dir besser.
eMail: MichelleHL
Lübeck
11/03/2005
hallo, flo:-)
herzlichen dank für deine fotos - sie sind fantastisch! und da du gefragt hattest: die dunklen haare sehen ein bißchen besser aus...
schöne grüße aus st.lorenz nord
Michelle
eMail: Didi 23
Innsbruck
06/03/2005
Hallo Florence. Erstensmal will ich dir gratulieren zu deinem schönen Profil. Da du auch wissen wolltest ob dir schwarz oder blond besser steht würd ich jetzt sagn das die schwarze mir echt besser gefällt da du da viel weiblicher aussiehst. So nun weiss ich nicht mehr was ich noch schreiben soll;-) Würd mi freuen wenn wir vielleicht mal zusammen chatten. Wünsch dir noch einen schönen Sonntag Abend. Bussi Didi
eMail: Josephine
Homepage
06/03/2005
Hallo Florence...
Hab deine Bilder gesehen...
Ich find sie sehr gut, aber wo du schon fragst... das Blond steht dir - meiner Meinung nach - nicht ganz so gut wie etwas dunkles... ich würd auch nicht unbedingt schwarz nehmen... was hälst du von rot oder braun?

Hey... und trau dich ruhig raus... die ganze Welt wartet auf dich...

gruß Josephine
eMail: Erotikmodel Anie
Homepage
Deutschland
15/01/2005
Hi Florenze, Deine Seiten sind echt super. Ich bin noch neu mit meinem Internetservce und möchte zum Einstand viele liebe Grüße hinterlassen! Erotikmodel Anie
eMail: Simone
Homepage
bei Kiel
14/09/2004
Hi Florence,
hübscher Name und eine nette Beschreibung von dir.
Weiter so und vielleicht hast du ja lust auf ein bissel mailkontakt.
Liebe Grüße
Simone
eMail: Barbara
Homepage
13/09/2004
Hi Florence.
Ich komme ebenfalls aus Lübeck. Schau Dir doch mal mein Profil an. Ebenfalls bei Transgender.at unter T-girlBarbara26. Wenn ich Dir gefalle, können wir gerne mal gemeinsame Unternehmungen starten. Eine gemeinsame shopping-tour würde ich fantastisch finden.
Viele liebe Grüße Barbara

Gästebuch 280 Zugriffe