Userprofil von FlorenceTV24

Zurück | Email an FlorenceTV24
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: florence stellt sich vor :-)
Fotoalbum: das erste mal draussen
das erste mal draussen
Fotoalbum: auf blond gekommen
frage an euch - was sieht besser aus?
Fotoalbum: neue bilder - märz 05
neue bilder - märz 05
Fotoalbum: 2. teil - märz 05
2. teil - märz 05
Fotoalbum: 3. Teil - März 05
3. Teil - März 05
Fotoalbum: Bilder auf die Schnelle
Fotoalbum: februar2007
Meine Links
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name FlorenceTV24
Ort Lübeck / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag 01-1980
Sternzeichen Steinbock
Profil Immer diese Fragen, die andere besser beantworten könnten :-) nichts desto trotz versuche ich mal mein bestes:

Beschreiben würde ich mich als eine Person, die es liebt nette und interessante Leute kennenzulernen. Die gerne auf Parties geht und nichts mehr genießt, als Spaß zu haben. Das Leben ist viel zu kurz, als trübsal zu blasen. Leider waren meine bisherigen Unternehmungen immer als Mann, was sich sehr bald endlich mal ändern sollte. Meine weibliche Seite habe ich bisher immer nur in meinen eigenen vier Wänden ausgelebt. Dies hat auch dazu geführt, dass ich als Florence noch viel lernen muß, um endlich eine süße maus sein zu können. Es geht eben nichts über die richtigen Freundinnen, mit denen man sich treffen kann, zusammen schnackt, auf shoppingtour geht und sich austauschen kann... Leider fehlt mir dies bisher und so würde ich mich sehr freuen, wenn sich das ändern ließe.

Habe mich selber mal gefragt, warum ich eigentlich TV bin: Aufgewachsen bin ich in einer Familie, in der es für einen Jungen nicht üblich war, seine Gefühle zu zeigen. Schon sehr früh war ich "neidisch" auf Mädchen, da sie einfach so sein durften, wie sie es wollten. Mein Vater sah mich aber lieber als den "harten" Jungen, der Fussball spielt, sich mit anderen Jungs mal in die Haare bekommt - sich eben durchs Leben "boxt". Als ich schließlich mit 8/9 Jahren anfing den Kleiderschrank meiner Mutter interessant zu finden, fühlte ich mich das erste Mal in meinem Leben frei. Ich war einfach Ich - eben in meiner weiblichen Rolle. Da wir in der Nähe eines Waldes wohnten, nahm ich mir ab diesem Zeitpunkt immer öfters einen Rucksack, lieh mir einige Sachen meiner Ma und fuhr dorthin. Dort zog ich mich um, setzte mich auf einen Hochsitz und fing an mit Barbies zu spielen... Als ich älter wurde, fuhr ich noch immer in den Wald, schlug die Bravo Girl und Mädchen auf, laß wie wild jede Seite ganz aufmerksam durch und fühlte mich einfach gut - eben endlich als ein Mädchen. Es war eine wirklich schöne Zeit :-)
Homepage http://profil.transgender.at/florencetv24
Interessen Spaß haben, Leute kennenlernen
Ich mag Toleranz, Offenheit, Spaß, Verrücktheit
Ich mag nicht schlechte Laune, Schnacker, billige Anmachen
Mehr über mich Über mich gibt es zu schreiben, dass ich 178 cm groß bin und von der Statur wohl eher männlich gebaut - 74 kg, sportlich bis muskelös (leider!!!). Wenn ich mich als Florence fühle, trage ich eine schwarze Perücke, mit der meine blauen Augen schön zur Geltung kommen :-) Denke, dass dank Ebay noch zwei/drei weitere Haarteile in meine Sammlung aufgenommen werden. Schon immer fand ich gelockte Frisuren wunderschön; entweder in braun oder mit ein paar rötlich/blonden Strähnen - mal schauen, was sich so finden läßt :-)

Als TV habe ich bisher nur Erfahrungen zu Hause gesammelt und würde mich noch immer als TV-Anfängerin bezeichnen. Wenn ich als Florence lebe, trage ich gerne sexy und girlylike Outfits und möchte nichts mehr, als so auch mal auf Piste zu gehen - vielleicht mit Dir?

Freue mich über jede Post und Eintrag im Gästebuch

Dicken Bussi

p.s Heute ist der 23.02.2007 und schon eine Ewigkeit her, dass ich das letzte mal auf meine Seite schauen konnte. Für knapp ein Jahr hatte es mich nach Norwegen verschlagen, was eine traumhafte Erfahrung war, in der aber meine weibliche Seite viel zu kurz kam. Nun freue ich mich um so mehr, dies endlich wieder nach zu holen und habe auch gleich mal ein paar neue Fotos gemacht :-)

Es würde mich riesig freuen, wenn ich mich allen, denen ich bisher nicht schreiben konnte, eine dicke Entschuldigung sagen dürfte und von un an Besserung gelobe :-) Hab Euch lieb!!!
Florence
Profil angelegt am 12/09/2004
Profil zuletzt upgedatet am 23/02/2007

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 1573 Zugriffe