Userprofil von Franziska TS

Zurück | Email an Franziska TS
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Franziskas Schminktipps Teil 1 Make-up
Text: Franziskas Schminktipps, Teil 2, Augen-Make-up
Text: Franziskas Schminktipps, Teil 3, Lidstrich und Mascara
Text: Franziskas Schminktipps, Teil 4, Augenbrauen
Text: Franziskas Schminktipps, Teil 5, Farbe, Glanz und Schwung für die Lippen
Gästebuch

Profil

Name Franziska TS
Ort Bayern Nähe Salzburg / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 1956
Sternzeichen Steinzicke
Profil das wichtigste Stück im Reisegepäck auf der Fahrt durchs Leben ist ein fröhliches Herz.
Homepage http://profil.transgender.at/franziska ts
Interessen Familie, Urlaub, Motorradfahren, Eisenbahn,
Ich mag Frau sein, nette tolerante Menschen,
Mehr über mich schon im Kindesalter wußte ich, daß mit mir irgendwas nicht stimmt, wollte ein Mädchen sein und durfte nicht. Nach langer Irrfaht durch die Jugendzeit, in der ich nicht wußte, was ich bin, verlor sich das Ganze etwas. In dieser Zeit lernte ich meine Frau kennen und lieben. Ich heiratete sie und verschwieg, daß in meiner Jugend irgendwas war, was ich nicht deuten konnte. Wir bekamen zwei Kinder, aber meine Weiblichkeit, der Wunsch Frau zu sein, war plötzlich wieder da.Ich lebte meine Weiblichkeit heimlich aus, bis ich dann nicht mehr konnte. Ich mußte mich meiner Frau öffnen und erzählte ihr alles von mir. Ich versuche, mein Frausein so weit wie möglich auszuleben, meine Familie soll nicht darunter leiden. Ich werde versuchen, als Shemale zu leben. Ich glaube, es wird mir gelingen.

Bin gerne als Frau unterwegs, nicht nur zum Shoppen oder Bummeln, mache auch gerne Ausflüge oder gehe so meinen Hobbys nach.

Außerdem engagiere ich mich sehr in der Transgender-Gruppe in Salzburg. Kann beim Schminken, Stylen sowie beim Ausgehen helfen. Im Rahmen dieser Gruppe gibts in Salzburg regelmäßige Treffen zum zwanglosem Reden und Erfahrungsaustausch jeden zweiten und vierten Mittwoch im Monat zu denen alle Transgender sowie Angehörige und PartnerInnen willkommen sind.

Profil angelegt am 01/07/2003
Profil zuletzt upgedatet am 12/03/2009

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 2205 Zugriffe