Userprofil von Frencis

Zurück | Email an Frencis
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Gästebuch

Gästebuch von Frencis anzeigen

Ins Gästebuch von Frencis eintragen

Galerie: Emma 66
Region Braunschweig/DE
07/01/2015
Hey Frencis,
tolle tolle Outfits und Fotos hast du da von dir !!!! Bin schwer begeistert !!!

küsschen Emma
eMail: Manja
Grimmen
10/08/2006
hey meld dich mal bitte würde dich gern kennenlernen wohnen ja nciht weit auseinander
eMail: Marc-Oliver
aurich / nordsee
12/01/2006
Hallo Frencis!
Durch Zufall bin ich auf Deine Seite gelangt. Ich muss sagen, Du bist ein sehr süsses und leckeres Mädchen. Ich bin nicht hier um Dich dumm anzumachen oder Dich körperteilfixiert anzugraben sondern nur um Dir zu sagen, das Du wirklich sehr hübsch bist. Wahrscheinlch denkst Du jetzt:was ist das für ein Spinner?
Fakt ist aber, das ich Deine Seite wirklich super finde und vieleicht ein bisschen nachhaken möchte. Was ich nicht weiß ist, ob Du vielleicht einen Partner suchst der es ehrlich mit Dir meint. Kurz zu meiner Person:
Ich bin der Marc, 33 Jahre alt, sehe eigentlich gut aus (sagt man) und bin seit 2 Jahren solo.
Meine bisherigen Partnerschaften (3Stück)waren alle transgender. Mit meiner letzten Partner(in)
war ich knapp 2 Jahre zusammen bis sie mir für eine Frau den Laufpass gab. Seit dem bin ich sehr vorsichtig mit Gender geworden und habe danach keine guten Erfahrungen gemacht. Deshalb werde ich diesen Text in Dein Gästebuch schreiben, ohne Angaben von Email bzw. Webpage.
Sei so lieb und habe bitte Verständnis dafür.
Schön wäre es wenn ich mich wieder verlieben könnte z.B. in ein so zauberhaftes Wesen wie Dich. (Lass" mich schwärmen, schließlich habe ich Dich noch nicht wirklich kennengelernt, hi hi)
Kurz zu mir: Ich heiße Oliver oder Marc-Oliver (den Doppelnamen habe ich meiner lieben Mom zu verdanken) bin 33 Jahre alt und wohne in Aurich an der schönen Nordsee in Ostfriesland /Deutschland. Von Beruf bin ich Verkaufsleiter einer Treppenbaufirma. Sehr spannend nicht..!!Hihi.
Ich werde diesen Text jetzt in Dein Gästebuch stellen. Da ich, wie ich bereits erwähnte, sehr vorsichtig geworden bin, werde ich montagmorgen Deine Seite aufrufen. Um 10.00 Uhr werde ich auf Deiner Seite nachschauen. Ich möchte das Du auf Deiner eigenen Seite mir eine kurze Nachricht hinterlässt. Dannach werde ich Dir meine Telefonnummer auf Deine Seite stellen. Bitte rufe mich dann an!!! Falls nicht, habe ich wenigstens einer schönen Frau wie Dir mal schreiben dürfen.
Tschau, Marc-Oliver
eMail: Frances
Homepage
freising und lichtenstein
20/05/2005
Hallo Frencis,
viele liebe Grüße von
Frances
eMail: bussy
celle
04/11/2004
würde dich gern kennen lernen. Bin 44 180cm 77kg
sehe nicht schlecht aus, und würde am liebsten ganz doll mit dir rummachen!
eMail: Josefin
Hannover
29/10/2004
Hallo Frencis,
ich wünsche Dir von ganzem Herzen Glück zu Deinem Wunsch.
Viele liebe Grüße
Josefin

Gästebuch 255 Zugriffe