Userprofil von Gaby_B_FL

Zurück | Email an Gaby_B_FL
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: gabrl
Gästebuch

Gästebuch von Gaby_B_FL anzeigen

Ins Gästebuch von Gaby_B_FL eintragen

eMail: Ylva-li
Flensburg
15/04/2004
hi
bin grade durch zufall auf dienen nik geraten. Ich komme ebenfalls aus SH und interessiere mich für diese Gruppe, die erwähnt wird auf deiner Homepage, denn ich bin eine ANgehörige. Mein Freund trägt gerne Frauensachen. Wäre nett etwas von dir zu hören.

Lg Ylva-li
eMail: Esther und Sonja
wien
21/08/2003
Hi Gaby!

Hab grade mit Erschrecken feststellen müssen, daß sich da noch kein Anderer eingetragen hat!!! Na das kann echt nicht so bleiben *gg*. Tja, haben wir nicht ein Megaglück solch tolle Menschen an unsere Seite zu haben??? Deine Gildy ist eine wunderbare Frau und ich bin echt froh, daß ihr zwei euch gefunden habt...

Lieben Gruß
Esther und Sonja
eMail: Gaby
Homepage
Schleswig-Holstein
07/06/2003
Das ist zwar mein Gästebuch, aber auch wieder nicht :-)) Ich freu mich aber trotzdem über jede, die mir etwas Nettes hineinschreibt! Obwohl ich eine geborene Frau bin, habe ich für meine Gilda die SHG gegründet.
Darum werde ich auch hier im chat gern zuhören, wenn jemand Problem hat....
Liebe Grüße,
Gaby

Gästebuch 110 Zugriffe