Userprofil von Gadi

Zurück | Email an Gadi
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Gästebuch

Profil

Name Gadi
Ort Datteln / Deutschland  
Gender Transsexuell
Geburtstag 29-6-1970
Sternzeichen Krebs
Profil Alles kann nichts muss
Homepage http://profil.transgender.at/gadi
Ich mag Fußball/Handball Country Musike /Tiere
Ich mag nicht Leute die sich über TS/TV lustig machen Deutsche musike
Mehr über mich Ich heise Gabi und bin 38J. schon in frühster kindheit habe ich mich als Frau gefühlt und die Wäsche von meiner Mutter heimlich getragen bis sie mich erwischte. Weil man ja ein braver Sohn ist habe ich es sein lassen. Ab dem moment als ich auszog habe ich mich wieder als Frau gekleidet. Ich dachte ich könnte so zwischen beidn Geschlechter;mal als Frau mal als Mann,leben.Die Psychiche belastug wurde immer größer so das ich beim Artz hilfe suchte. Auf grud der Gespräche wurde mir bewust das ich eine Frau im falschen Körper bin. Darauf hin habe ich mich geoutet. Was zur folge hatte das mich alle Freunde auslachten und sich von mir trenten.Sogar mein eigener Bruder will nichts mehr von mir wissen. Desshalb bin ich von Norddeutschland nach Datteln umgezogen weil hir meine Tante lebt die von meiner TS schon von anfang weis und sie ist die einsige Person die zu mir hält.
Ich suche auf diesem wege Nette Freundinin Zu Reden Lachen und Unternehmungen und vielleicht für mehr.
Profil angelegt am 21/04/2009
Profil zuletzt upgedatet am 21/04/2009

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 311 Zugriffe